Meinung zu Hubert Aiwanger?

3 Antworten

Er ist der Chef einer Wählergruppe (Freie Wähler), die mit ihm und seinen Äußerungen auch nicht immer glücklich ist.

Während sein eigenartiger niederbayerischer Dialekt vielleich noch ganz witzig ist, finde ich seinen ostentativen Populismus zum Kotzen.

Ich kenne viele FW-Leute auf kommunaler Ebene, mit denen man gut reden und auch streiten kann, die aber nicht die rechtpopulistische Keule schwingen.

Die Leute in seinem Ministerium sollen froh sein, dass er lieber auf Bauerntagen herumläuft, als seine Arbeit zu machen. Wie Theo Weigel richtig sagt, hat er auch nicht im Ansatz so viele Erfolge als Wirtschaftsminister wie seine Vorgänger.

Ein Populist von weit rechtsaußen, der seine eigentlich Arbeit nicht macht und lieber im Bierzelt rumhängt.

Garnet72  07.02.2024, 22:46

Ts, ts, ts, seit wann zählen denn Bierzeltreden vor der anvisierten Wählerschaft nicht zu der eigentlichen Arbeit eines bayerischen Politikers 😉?