Meinung zu Gabi?

Mit einer Begründung!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie eher nicht weil sie einen meiner Lieblings Character umgebracht hat aber sie wurde so aufgezogen dass sie die "Insel Teufel" hasst meine meinung ist aber gerade unklar weil Gabi sich im Manga ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sie einfach nicht leiden :)

unnötiger char

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich mag sie. Sie zeigt Eren aus einer anderen Perspektive und sie ist generell der einzige char den ich mag und der nach dem Keller dazukam

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin

Hasscharakter of all time

HmmGudeFrage
Fragesteller

Ich mein sie hat Sasha getötet aber ich glaube in dem Moment hätte ich auch so gehandelt und ich glaube dass Sasha ihr verzeihen würde.