Attack on Titan vs. Vinland Saga?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Attack On Titan 80%
Vinland Saga 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack On Titan

Beides wirklich klasse Titel. Vindland Saga ist einer äußerst interessanter Titel mit einem der faszinierendsten Antagonisten überhaupt. Das nordische Klima ist visuell wirklich schön umgesetzt.

AoT schafft es einfach über einen langen Zeitraum den Spannungsbogen sehr hoch zu halten ohne zu enttäuschen.

Bisher ist es AoT. Die Entscheidung kann sich aber mit der letzten Staffel und einer potentiellen zweiten Staffel von Vinland Saga noch ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Attack On Titan

Beide Werke zählen zu meinen Favoriten und bei beiden lese ich auch den Manga.

Ich würde aber sagen Attack on Titan weil ich mit dem Anime viel verbinde.

(Es war mein erster Anime und mein erster Manga den ich geschaut/gelesen habe.)

Attack On Titan

❤❤I love it

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes
Vinland Saga

Sehr sehr schwierige Frage meiner Meinung nach, Also wenn ich vom Manga ausgehe dann auf jeden fall Vinland Saga da der manga besser gezeichnet ist (meiner meinung nach) aber beim Anime kann ich mich nicht wirklich entscheiden, beide Animes sind echt gut animiert aber wenn ich mich entscheiden müsste würde Vindland Saga mi 1 Punkt Vorsprung gewinnen aber auch nur weil ich so ein Wikinger Setting geil find xD

Attack On Titan

Beides echt gut.

Attack on Titan ist aber etwas spannender und hat auch einen besseren Hintergrund. Ansonsten wirklich beide super Titel. Bin hyped auf die 4. Staffel.