Meinung zu Fließbandarbeit?

5 Antworten

Wäre freiwillig nicht meins und würde ich nicht machen wenn ich bessere alternativen hätte.

Sähe hier auch die Gefahr das die noch während meiner Lebenszeit durch automatisierung ersetzbar sind sofern es sich um wiederkehrende Tätigkeiten handelt.

Ist Arbeit. Wird bezahlt. Der eine kommt damit vielleicht besser zurecht, als der andere. So wie bei allem.

Wäre auf Dauer wohl eher nichts für mich, aber ausprobieren würde ich es durchaus mal. Mitunter werden solche Arbeiten überraschend gut bezahlt, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Ansprüche an die Arbeitskräfte eher gering sind.

Kann man schon machen.

Man gewöhnt sich dran und hat viel Zeit, zu Denken.

Wenn man nicht gerne denkt, hört man Musik.

Kann gut oder auch schlecht sein. Kommt auf den Einfall an.