Reine Arbeit machen?

6 Antworten

eintönige Arbeit für wenig Geld, aber Hauptsache, erstmal eine Stelle zu haben

ambasd
Beitragsersteller

Was muss ich da so machen? Und ist das gute Arbeit für Hauptschüler ?

Das wird wohl Arbeit im Akkord sein. Du wirst nur an der gleichen Stelle stehen und ständig die selben Handgriffe machen müssen.

ambasd
Beitragsersteller

Warum im Akkord? Muss ich echt immer das gleiche machen dann

MiXXXery  16.10.2021, 04:17
@ambasd

Nein, musst du nicht. Es ist deine Entscheidung was du tust. Du kannst genau so gut eine Ausbildung machen oder Antrag auf Hartz4 stellen.

ambasd
Beitragsersteller
@MiXXXery

Also normal als Hauptschüler ans fließband?

Das du nur Fließbandarbeit machen musst.

ambasd
Beitragsersteller

Warum nur ?

Das bedeutet 90s-Takt am LKW-BAND, gilt aber nur für Fließbandtrolle.....

der Fließbandfetisch .... wieder mal

wer nichts kann, muss eben einfachste Arbeiten machen ....