Meinung zu Film „The Visit“?

5 Antworten

Ich würde mich so ziemlich in der Mitte zwischen den Aussagen gut und Trash platzieren und dem Film sowohl als Gesamtkunstwerk als auch im horrorfranchise eine durchschnittliche Bewertung geben wobei das beim Horror franchise eindeutig an der niedrigen FSK liegt und mit einiger Sicherheit aus dem gleichen Material mehr düsternis rauszuholen gewesen wäre. Es gibt insgesamt einige durchaus gelungene Szenen, andere find ich eher langweilig. Das geringere Budget stört mich absolut nicht immerhin haben zeitlose Klassiker wie die ersten evil dead teile auch so gut wie gar kein Budget gehabt. Ich find den Film jetzt nicht schlecht, würde ihn aber mehr als Horrorfilm für zarte Gemüter empfehlen, und für mich ist er aus diesem Grund auch nur mittelmäßig

Zum einmal schauen reichts, ist jetzt aber auch nichts wirklich besonderes. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Filme mit dieser Kameraperspektive, z.B. Paranormal Activity, Katakomben, REC oder Cloverfield.

Ich mag solche Filme nicht, die auf Low Budget angelehnt sind und die Kameraführung der Kinder hat mich gelangweilt. Die Story ist aber recht gut, wenn auch nicht sehr originell.

Er ist okay! Er bietet teils "schaurige" Szenen, wenn Jumscares sind und der Plot Twist ist auch interessant. Sonst bietet der Film nicht viel. Dann doch lieber Es oder Conjuring gucken :D.

Ich habe den noch nicht gesehen. Aber ich habe eine Schwäche für Low Budget Filme. Könnte gut sein, aber wie gesagt: ich habe ihn noch nicht gesehen.