Ist der film the visit sehr gruselig?

6 Antworten

Hallo,
also der Film ist nichts für Leute, die Horrorfilme zum ersten mal schauen. Der Film ist echt spannend, zwischendurch LEICHT gruselig aber zwischendurch auch lustig. Nur kann es sein, dass man nach diesem Film etwas Angst bekommen kann, aber ich selbst fand den film eigentlich gut.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG

Ich finde schon ein wenig. Es ist oft sehr verwirrend, weil man sich immer denkt, dass die Frau (ohne zu spoilern), eigentlich böse ist und dann klärt sich das ganze und man weiß eigentlich gar nicht, was man davon halten soll. Kann man sich definitiv anschauen, auch wenn es gruseligere gibt.

Nichts für schisser

!!!!!!!!!!!!!!!Aufpassen Jumpscares!!!!!!!!!!!!!

Finde es selbst heraus ;). Immer schön einen weiteren Schritt zum erwachsen werden. ^^

Also er ist jedenfalls sehr sehr spannend.... aber nur in masen gruselig.