Bekommt man von the Visit alpträume?

5 Antworten

Ich war letztens mit einem Freund da. Er ist 11, ich 12😂😂😂der Film ist ja ab 12...An einigen Stellen War der Film schon seeeeeehr gruselig. Aber manchmal auch lustig. Naja, wir hatten beide KEINE Albträume vom Film.

2 Kinder fahren zu ihren Großeltern. Zuerst sind die Richtig Nett und so. Doch dann werden sie merkwürdig und komisch. Später stellt sich heraus das das garnicht ihre Großeltern sind... Die Geschichte geht gut aus, es gibt keine toten. Aber warum das alles so ist wird nicht gesagt, die Geschichte hat ein offenes ende... Der ganze Film wird aus der Sicht der beiden Kinder gefilmt. Denn das Mädchen dreht eine Dokumentation.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... LG, LuiseSt💕

PS: Ach ja, die  Großeltern,  die waren irgendwie psychisch gestört...

sarah7302
Beitragsersteller

oki danke

WolverineCTX  27.09.2015, 09:43

es gibt keine toten.

oO Da hast du dann entweder doch die Augen zu gemacht oder warst aufs Klo oder wie kannst du es verpasst haben das - Spoiler - BEIDE falschen Großeltern von den Kids am Ende getötet wurden?!

Aber warum das alles so ist wird nicht gesagt

Auch das ist falsch! Ich glaube du warst dann doch in einem anderen Film... :P Die beiden Großeltern wurden von den falschen getötet und diese sind aus einer Irrenanstalt ausgebrochen und haben deren Identität daher übernommen.

Die Story ist sehr gut & weißt nen guten Twist auf.
Ob du Albträume bekommst, weiß ich nicht.

Ich leg dir nur eins ans Herz: Die volle Wirkung erzielt der Film, wenn du blind ins Kino gehst.

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

uncutparadise  27.09.2015, 13:35

Das ist ein Hörspiel ;-) ?

xrobin94  27.09.2015, 14:34

Oh man :))

Schau ihn dir an, dann weißt du es. Ob du Albträume bekommst musst du selbst wissen, du hast da sicher schon deine Erfahrungen gemacht. Wenn du aber schon so fragst bist du sicherlich noch zu jung für diesen Film. Zur Handlung findest du genug Videos auf YouTube, oder Rezensionen im Internet.

sarah7302
Beitragsersteller

Nein ich hab überall gesucht und es kam immer nur das der Besuch zum Alptraum wird und so nichts genaueres

Wenn du bei solchen Filmen Angst hast wirst du auch Albträume kriegen.
Und es ist ein Film, frag den Regisseur wieso die Grosseltern so sind.

sarah7302
Beitragsersteller

Nein ich mein ob des am ende des film aufgedeckt wird?

sarah7302
Beitragsersteller

und ob es so schlimm wie insidious ist?

uniico  27.09.2015, 09:13

Achso. Ich hab selbst erst den Trailer gesehen.
Insidious find ich jz kein schlimmer Film. Aber so vom Trailer her denke ich wird The Visit weniger schlimm sein als Teil 3 von Insidious.

Kann man, wenn man ihn nicht verträgt. Ist aber FSK12. Handlung steht im netz, Spoiler nicht von mir ! Anschauen !