Meinung zu F+?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das nach einem Hin und Her, wo sich mindestens eine Person nicht richtig entscheiden kann, was sie eigentlich will.

Im schlimmsten Fall endet das in einem ewigen On/Off, bei dem ihr nie richtig zusammen und nie richtig getrennt seid.

An und für sich kann euch das egal sein, wenn das für euch passt, aber falls mindestens einer von euch eine richtige Beziehung sucht, dann haltet der andere diesen davon ab.

laraaa195
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Aufgewärmt schmeckt es meistens schlechter. Ich finde es also nicht gut und würde es nicht empfehlen. Es gab ja einen Grund, warum ihr Schluss gemacht habt. Also warum dann wieder f*cken und alles so machen, wie bei einer Beziehung?

laraaa195
Fragesteller

wir sind friedlich auseinander gegangen. Der einzige Grund dafür war, dass meine Gefühle zu ihm nur freundschaftlich waren, aber fcken kann er gut

WeltraumVoyager  29.03.2024, 18:04
@laraaa195

Meiner Meinung nach, sollte man nur Sex haben, wenn man sich wirklich liebt und nicht nur, weil er gut fcken kann

Eine F+ plus ist solange sinnvoll wie man nur rum macht und Mit der Freundin sich austobt. Aber sich vertraut ohne Gefühle. Habe eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für euch OK ist.

Ich wünsche euch alles Gute.

LG Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laraaa195
Fragesteller

ja für uns glaub ich passt es. Danke

Würde ich die Finger von lassen. Einer verliebt sich immer oder entwickelt Gefühle. Und dann ist der jeweilige enttäuscht, wenn es nicht weiter geht