Meinung zu dieser Geschichte?

2 Antworten

naja man muss die Geschichte aus zwei Perspektiven sehen, zuerst würde man direkt denken, egoistisches undankbares kind, doch dazu gehört viel mehr.

kurz erklärt, ja er ist undankbar und die Aktion war wirklich verletzend, doch dann muss man es aus seiner Perspektive sehen, er könnte gehänselt werden, und schämt sich vielleicht, er ist ein Kind und möchte auch die dinge die die anderen kinder haben.

Kindern fehlt die Einsichtsfähigkeit, daher ist das Verhalten durchaus nachvollziehbar.

Dass die Mutter tief verletzt ist, ist ebenso nachzuvollziehen.