Trotz Übergewicht anziehen was man will?

4 Antworten

Also ich finde jeder Mensch sollte sich so präsentieren können, wie er es möchte. Auch wenn die Person übergewichtig ist, sollte man sie in Frieden lassen.

Jeder Mensch soll selber entscheiden, was er tragen möchte :) Egal ob dick, dünn, groß, klein oder sonst was. Es ist ja ihr Körper. Jeder ist schön, auf seine ganz eigene Art!💗

shemsss  27.09.2020, 21:51

Genau deiner Meinung

jedem wie es ihm gefällt.
wenn eine Dame mal ein bisschen mehr auf den Rippen hat, kann das durchaus ansprechend sein.

Ich finde das ebenfalls abscheulich bzw ekelerregend, wenn Übergewichtige sich so anziehen. Wenn man nicht den richtigen Körper bzw die richtige Figur hat sollte man manche Dinge nicht tragen meiner Meinung nach. Für mich ist das ein Fakt.

shemsss  27.09.2020, 21:53

Und es ist nicht abscheulich so über Menschen zu reden? Und was ist es denn nun, deine Meinung oder ein Fakt?