Puppensammlung als Jugendlicher/Erwachsener schlimm?

5 Antworten

Daran ist gar nichts schlimm, es gibt Rentner die Ü-Eier, Barbies oder Teddys sammeln. Alles gut!

Nein wenn es deine Leidenschaft ist halte an ihr fest andere Menschen finden das vielleicht komisch aber halt nur weil sie es meistens nicht verstehen weil du (denke ich mal) ein Junge/Mann bist und sowas ja eher dem weiblichen Geschlecht zugeordnet wird

puppen sind kreaturen aus hölle und ein tor für dämonen um in dein leben zu kommen :)

(meiner meinung nach)

aber sammle was immer dir gefällt und wo du spaß dran hast, alles gut :D

ElektrikKlaus  06.07.2022, 19:31

Chucky die Mörderpuppe, oder wie denn nun?

kngv1  06.07.2022, 19:34
@ElektrikKlaus

darüber mache ich mir dann gedanken

:D

kuscheltiere sind ja ok, aber puppen?

wieso müssen es puppen sein /o\

ElektrikKlaus  06.07.2022, 19:35
@kngv1

Ne Legofigur ist aber auch ne Puppe, z.b.

Oder so ü-eier-figuren

kngv1  06.07.2022, 19:37
@ElektrikKlaus

da magst du recht haben, aber ich meine die, die einem menschen nach empfunden sid, also jede mit porzelankopf, oder perlen als auge, am schlimmsten sind die, die man aufziehen kann um sie sprechen zu lassen

straight aus der hölle, sag ich dir!

ElektrikKlaus  06.07.2022, 19:39
@kngv1

Ich mein, Grad die Dinger, die die Alten sammeln und auf der Couch "rumhocken", die find ich auch iwie wiederlich

kngv1  06.07.2022, 19:40
@ElektrikKlaus

weil sies sind! die sind von dämonen besessen und spuken bei dir zuhause rum und verbreiten grusel und schreck!

Nein, das ist absolut nicht schlimm. Viele Menschen sammeln irgendwelche Dinge.

Der eine sammelt

*Züge, der andere

* Briefmarken

*Ü-eier Figuren

*Legos

*Waffen

*Stofftiere

*Werkzeug

* Gitarren

*Schuhe

Was soll dran schlimm sein, solang du sie nicht im Puppenwagen spazieren fährst

Unbewusst461  06.07.2022, 19:46

Daran ist überhaupt nichts schlimm, aber es gibt leider einige Leute, die so etwas in den Dreck ziehen.