Meinung zu diesen Boots?

13 Antworten

Mit 15 sollte man so hohe Schuhe definitiv nicht täglich tragen. Gelegentlich zu besonderen Anlässen ist in Ordnung.

Würde daher eher zu einer quasi zeitlosen Farbe wie z.B. schwarz raten und auch zu pflegeleichterem Material wie Glattleder bzw. Glattlederimetat.

Sehen schön aus finde ich, sind aber für den kommenden Winter und das Matschwetter definitiv nichts. Die bekommen schnell Flecken und sehen dann nicht mehr gut aus.

Nimm lieber welche mit anderem Oberleder, die gegen das Wetter bisschen robuster sind.

Der Absatz sieht durch das Plateau höher aus als er ist. Ich würde mit den Schuhen abwechseln und den Absatz so wählen, dass du auch stundenlang damit laufen kannst.

Sieht schick aus. Der 9cm-Absatz wird durch die Plattform etwas entschärft: lässt sich also relativ bequem tragen (~ 7.5cm Absatz).

Ich finde sie sehr chick.

Allerdings trage ich seit vielen Jahren meinen Füßen zuliebe keine hohen Schuhe mehr.

Du solltest die Boots zumindest nicht den ganzen Tag tragen.

Die sehen toll aus. Auch der Absatz ist nicht so klobig, sondern wirkt schön elegant. Sieht sicher in Kombination mit einer Skinny-Jeans sehr chic aus.