Meinung zu den Stiefeln mit 14?

5 Antworten

Ich finde diese Stiefel mit den goldenen Applikationen viel zu ladylike für eine Vierzehnjährige. Davon abgesehen sind sie mir auch zu schick. Mein Fall sind sie nicht. Ich mag aber Stiefel mit Hochschaft, auch in der Art, aber diese nicht unbedingt. Die sind etwas für eine Dame, nicht für ein Mädchen

Dann lieber ein Paar Doc Martens ....😊

Leisten könntest du dir wohl auch Minimum drei Paar Docks in verschiedenen Farben ...

Michael Kors macht keine Sachen, die mir gefallen. Das ist mir zu uncool, sogar viel zu tussy.

Tut mir leid. Von mir gibt es kein "Go". ☺

Nicht so mein Stil, aber die sehen eig schon nice aus. Ich selber habe so Stiefel, die mir bis ca 10 cm unters Knie gehen und eher wie Springerstiefel aussehen.

Allerdings solltet du dir überlegen, ob sie dir das Geld wert sind, mit 14 ist die Gefahr groß, dass sie dir nach 1-2 Jahren nicht mehr passen und die sind glaub auch nicht verstellbar, das heißt, sie sollten auch richtig passen. (und dann wächst man noch schneller raus) Aber musst du wissen, meine Eltern hätten es wahrscheinlich nicht erlaubt xD

Sind okay. Aber ich denke es wird passen

Sieht gut aus

Vom Stil bestimmt sehr schön auch in deinem Alter. Beinweite musst testen. Eher frage ich mich, ob du damit zurecht kommst, dass viele damit über euren gute Finanzen bescheid wissen. Klar, dunks und co sind nicht viel teurer, but mk ist ne anders positionierte marke.
wie gesagt, musst du halt wissen