Meinung zu diesen Stiefeletten (Schule, Mädchen)?

10 Antworten

Hallo :)

Ich finde die sehen richtig schön aus. Ich würde sie mir auf jeden Fall kaufen. In der Schule kannst du sie auch tragen, aber nimm lieber noch Sneaker mit, für den Weg nach Hause ;) außer du kannst auf den hohen Hacken gut und sicher laufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels

lolamarie2005
Beitragsersteller

Danke :) ja, ich mag hohe Absätze und hab darin schon viel laufen gelernt :)

lolamarie2005
Beitragsersteller
@Emily916

Mit wie vielen Jahren hast du mit Absatzschuhen angefangen? :)

lunaaaaaaaaa14  11.10.2020, 16:56
@Emily916

Sehr cool :) wie alt bist du jetzt? Und hast du im Teeniealter keine Heels getragen?

Wenn Ihr da mal eine Gala oder Jahrgangsverabschiedung habt , dann kurzfristig ja , wenn Du das als besonders elegant und passend für Dich persönlich in besonderen Momenten betrachtest .

Solltest dann sittlich angemessen für "höhere Schichten" besser mit einem elegant langen Ball- / oder Abendkleid statt einem zu knappen Minirock und zu viel Bein kombinieren .

Rest müßtest Du für Dich selbst da im Tragekomfort mal privat ausprobieren . Besser nimmst Du Dir zur Not im Täschchen noch einen Satz bequemer Schuhe zum Wechsel mit .

Das sind "Sitzschuhe" lauf mit Sneakers in die Schule und dann zieh sie an, sitzt ja und brauchst nicht viel laufen.

Die Stiefelletten sind sehr hoch und unbequem, und nur was für Anlässe, oder eben zum Sitzen.

Ich denke, Deine Lehrer würden Dich auf direktem Weg wieder heim schicken. So wäre es zumindest damals bei uns gewesen. Total ungeeignet für die Schule. Wie willst Du laufen, falls der Feueralarm angeht? Finde diese Schuhe selbst für die Freizeit in dem Alter unangemessen.
Dann wundert Euch in dem Alter nicht, warum ihr von älteren angesprochen werdet.

hallo --das ist kein schuh für ne 15 jährige und schon ganz bestimmt nichts für die schule --mach dich nicht lächerlich !das ist ein super schicker schuh aber nichts für dich ! viel zu hoch !