Für den Preis zu alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Der Link funktioniert (bei mir) nicht.

Anonymerbla
Beitragsersteller

wurde korrigiert

Ich würde nach einem Citroen gucken. Die sind auch preiswerter. Der Verbrauch ist sagenhaft. Mein C3 Picasso ist mit 5,6 Liter angegeben und verbraucht 4,8 liter., Geschwindigkeit Autobahn bis 150km/h und Landstraßen bis 100 km/h. Bei VW-Fahrzeugen hat die Verbrauchsangabe nie gestimmt mit bis 30% Mehrverbrauch.

Also für ein neun Jahre altes Auto mit dem kleinen Motor finde ich den Preis schon überzogen.