Meinung zu dem Satz "Frauen wollen immer Recht haben"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%
bin mir unschlüssig 0%

8 Antworten

Nein

Es gibt Frauen, die immer Recht haben wollen. Aber mindestens genauso viele Männer, die immer Recht haben wollen

Nein

Es gibt Menschen, die immer Recht haben wollen, unabhängig vom Geschlecht.

Und es gibt Menschen, die nicht immer auf ihren Standpunkt bestehen, unabhängig vom Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver Austausch, Recherche
Nein

Mir ist Frieden wichtiger als Recht zu haben und solange ich für mich im Inneren bei meiner Meinung bleibe, muss ich nicht auf Biegen und brechen andere davon überzeugen.

Nein

Tja, der Satz dürfte von einem Mann kommen, der gerne recht haben möchte.

Nein

Ich finde diese Sätze schrecklich. Das sind Vorurteile.