Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

um dazu näher was sagen zu können müsste ich erst mein Russisch aufpolieren, aber ich würde sagen, es passt alles grob zusammen, aber weder der musikstil, noch die SU und auch der WW2 sind meine Welt, von daher nicht so meins.

Hallo ich finds mega öde und aus der Zeit gefallen.. etwas was ganz wenigen Menschen gefallen würde, die Älter als 65 Jahre sind und Kriegsveteranen von Russland sind. Ciao und reingehauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik und Produktion

Mir gefällt das Lied sehr gut.
Ein Soldat sehnt sich nach seiner Liebsten.
Es klingt sehnsüchtig-traurig, aber auch hoffnungsvoll.

Es erinnert mich an meinen Vater, der sich, als er in den Krieg ziehen musste, in ein Mädchen verliebt hatte. Sie wusste noch nichts davon. Doch er hatte im Krieg immer den Gedanken und die Vorstellung, dass er um sie werben würde, wenn der Krieg vorbei ist. Und so geschah es auch, er kam nach Hause und heiratete sein Mädchen, meine Mutter. ♥️🦋

Schrecklich wie alle russische kriegslieder!

Finde das besser

https://www.youtube.com/watch?v=o69HSekQUi4

GenosseAndrej
Beitragsersteller

Genauso wie der andere Faschistische mist, nicht gut

lumbricussi  30.07.2024, 21:22

Unser Vater ist Bandera, unsere Mutter die Ukraine. Wir ziehen für die Ukraine in die Schlacht. Im Wald unter einer grünen Eiche liegt ein schwerverwundeter Aufständischer, liegt hier und leidet schreckliche Qualen, ohne sein linkes Bein, ohne seine rechte Hand. Aber unser Vater ist Bandera ......

Echt jetzt? Dieses Lied gefällt dir besser als das russische Liebeslied?
Wenn du nach dieser Geschmacksverirrung wieder nach Hause gefunden hast, lass dir einen anderen Text zu diesem Lied einfallen. Und lass den Bandera im Grabe ruhen.