Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind auf jeden Fall Ähnlichkeiten vorhanden. Aber Volbeat ist oft deutlich härter und gefällt mir persönlich besser.
Auch die Stimme von Michael Poulsen erkennt man mit der Zeit, da sie nicht leicht zu verwechseln ist.

Aber bei beiden Bands hört man den Skandinavischen Akzent raus, finde ich. :)

Beim Song „Master“ dachte ich tatsächlich sehr lange das der Song sogar von Volbeat ist, bis ich ihn auf nem Konzert gehört habe und dann erfahren hab das es von Takida ist. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Es hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Volbeat und gefällt mir auch. Trotzdem merkt man, dass das nicht von Volbeat ist.

Hi! Ja, ich finde schon, dass es Ähnlichkeiten zu Volbeat hat. Gefällt mir.

Gruss