Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne beide. Aber auch eher durch meine Eltern - als die Songs raus kamen, war ich noch Quark im Schaufenster :)

Ich kenn die beiden Songs genauso wie ich "Ride Like The Wind" von Christopher Cross oder "Time" von Pink Floyd kenne. Genauso kenne ich auch noch "Let It Be" von den Beatles, "My Generation" von Theo Who oder "Take Five" von Dave Brubeck. Auch kenne ich noch "O Fortuna" von Carl Orff oder die "Tocatta" von Bach. Ein Stück zu kennen oder gar zu mögen hat weder was mit dem eigenen Alter noch mit dem Erscheinungsdatum des Stückes zu tun!

Ich kenne beide :)

Koio78
Beitragsersteller

Wie alt warst du da? Aus welcher Zeit sind sie?

Firework146  22.09.2024, 12:09
@Koio78

*lach*
Ich wußte das diese Frage kommen wird. Meine Eltern sind beide 80+ und ich bin wohl fast so alt wie du. :)

Koio78
Beitragsersteller
@Firework146

Haben sie den 2. Weltkrieg und die Teilung Deutschlands und Berlins miterlebt?

Koio78
Beitragsersteller
@Firework146

Wie war es für beide? Hitler und die Navis? Die Teilung Berlins und Deutschlands?

Ja, kenne ich....muss ich nicht anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne diesen beiden Lieder sehr gut besonders durch meine Eltern ist das zweite Lied pure Kindheit für mich