Absolut....abslout. Ein Song, der...wie du schon sagst...'was hat'. Was mich betrifft, ich bekomme sofort ein gutes Gefühl bei dem Song und er ist schon von Anfang an auch zum Lieblingslied geworden. Eine außergewöhnliche Band in unserer schnelllebigen Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489
Beitragsersteller

Moin lieber GK. Du hast absolut Recht. Lg u ein Hoffen auf einen baldigen Herbst 😅

Grinsekater1812  06.09.2024, 11:51
@Niels489

Tach. mein Gutster...ja, man, ich kanns gar nicht erwarten...wird aber auch nicht kühler bei uns...und seit Wochen kein Regen....aber na ja...was solls...muss ich durch.^^

Ist schon irgendwie lustig, würde ich mir jetzt aber nicht ständig anhören.

Niels489
Beitragsersteller

Hat irgendwas find ich

Hallo,

Ich fonde das lied echt nice.

Gefällt mir irgendwie 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Musikkenner & -liebhaber

Niels489
Beitragsersteller

Cool

Geht so ist nicht so meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)