Meinung zu bleach?

3 Antworten

Jau auch eine 10/10 weil viel Emotionen dahinter steckt viele krasse kämpfe in einem Anime nicht gibt hab nur die 1 Staffel geschaut Ichigo kampf mit Kenpachi. Wo ich den Anime geschaut habe war der Sender ANIMAX TV Zeiten wo noch bei Telekom gab's lang ist es her.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Ist 10 von 10 Anime 🌸 ahja Grund ist, es ist sehr emotional und halt macht Spaß zu gucken. Schließe mich der Begründung von Devrunrik an.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Gut.👍

Ist ja auch einer der Big-Three, also muss es ja gut sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas