Kann es sein das Bleach noch fortgesetz wird oder ist der Manga sicher zu Ende?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

13 Folgen wäre doch ein wenig lachhaft, da die Arc: Thousand Year Blood War gut über 200 Kapitel im Manga von Bleach eingenommen hat.

Schon allein die tatsächliche Aussage einiger Medien das es knapp 4 Course mit je 13 Episode geben wird ist sehr knapp bemessen, da man zwangsläufig einiges wegkürzen muss.

Das selbst der Manga fortgesetzt wird ist zu bezweifeln, da es nach der Thousand Year Blood War Arc einen Zeitsprung von einigen Jahren gab und unsere Freunde nun alle Erwachsen sind und einige von ihnen schon Kinder haben.

Zumindest 2 Kinder wurden vorgestellt Kazui und Ichika.

Das es zu diesem überstürzten Abbruch der Story kam schien dem damaligen Gesundheitszustand des Autoren zu verdanken. Eigentlich wollte man das ganze jetzt mit den neuen Folgen des Animes ausbessern, aber wenn sie tatsächlich nur um die 52 Episoden insgesamt zeigen ist das zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja, der Manga wurde vorzeitig abgebrochen, weil er schon jahrelang nicht mehr beliebt genug war. Aber es gibt noch reichlich Inhalt, der im Anime noch nicht umgesetzt wurde. 13 Episodes reichen dafür auf keinen Fall aus. Es wurden bisher ~50 Kapitel von etwas über 200 adaptiert.

Der Anime geht im Juli weiter und der Manga soll auch noch nach dem TYBW arc, mit dem Hell Arc weitergehen. Dazu ist jedoch noch nicht bekannt wann der kommt