Bleach: Top 10 stärksten Sternritter?

2 Antworten

  1. Jugram Hashwalth: Er hat neben The Balance ja auch noch die Fähigkeit The Almighty zu nutzen während Yhwach schläft und er ist der Grandmaster aus guten Gründen
  2. Gerard Valkyrie: Kann praktisch nicht sterben und hat eine Riesige Vollständig Form. Natürlich kann man ihn töten, wenn man seinen Quincy Stern zerstört (und durch Auswählen), aber das hat bisher auch nur Sayafushi geschafft
  3. Lille Barro: Er kann mit X-Axis Dinge durchbohren. Hätte das Anti Gott Shikai nicht existiert, wäre Trompete ein extrem großes Problem geworden, wenn man sich einfach dessen Größe Ansieht
  4. Gremmy Thoumeaux: Keine Ahnung auf welchen Platz ich in tuen soll, darum kömmt er einfach hier hin. Er könnt bestimmt auch auf die 1, aber das ist alles sehr weird mit ihm. Er wurde gefühlt reingeworfen und ganz schnell auf eine weirde Weise rausgenommen, weil er zu Op war. Gremmy konnte die Knochen von Yachiru in Kekse verwandeln und hat sie damit praktisch direkt besiegt, warum er es bei Zaraki nicht benutzt hat weiß man nicht. Visionary war wahrscheinlich einfach zu OP und man hat es zu spät bemerkt oder so
  5. Pernida/Askin Beides sehr starke Individuen. Pernida kann nerven kontrollieren. Askin kann Gegner mit der kleinsten Menge Blut/Flüssgkeit töten
  6. Pernida/Askin
  7. Bambietta: Sie hat hauptsächlich verloren, weil Sajin keinen Schaden nehmen konnte
  8. Bazz B: War halt ein sehr starker Feuernutzer
  9. Äs Nödt: Angst ist eine sehr starke Fähigkeit. Hatte mit seinem Gegner halt pech
  10. Uryu Ishida, Er ist stark, Antithese ist krass, aber es halt echt nicht so viel

obito55
Beitragsersteller

Stimme ich allem zu nur bei Gremmy bin ich mir unsicher weil er ja auch nicht der hellste ist

Entechleia  22.11.2023, 16:33
@obito55

Ja, er ist nicht der hellste, aber Gremmy ist halt gefühlt so geschrieben, damit er nicht über allen anderen steht, weil wenn er zu Intelligent wäre, wär er mit sehr großem Abstand der stärkst Sternritter

noskin15  22.11.2023, 18:32

Zu Gremmy, mit ausreichend Reiatsu kann jede Technik, gekontert werden, deshalb konnte Aizen auch zwei Treffer von Suzumebachi an der selben Stelle überleben.

Vielleicht war Zaraki einfach nur zu stark um von Gremmy beeinflusst zu werden, das wäre immerhin eine Erklärung, die innerhalb von Bleach mehr oder weniger Sinn ergibt.

Entechleia  22.11.2023, 20:29
@noskin15

Visionary wird halt nicht genug erklärt. Ich denke nicht, dass man sich mit Reiatsu schützen kann, wenn man nicht weiß was passiert. Wenn er zum beispiel den Keks Knochen Move bringt, ist es schwer sich davor zu schützen, da man sowas wahrscheinlich nicht erwartet.

Ein ganz anderes Problem mit der Reiatsu limitierung ist, er kann sein Reiatsu mit seiner Fähigkeit beliebig erhöhen, solange er die Kraft seinen Körpers proportional zu seiner Reiatsumenge verstärkt

noskin15  22.11.2023, 21:58
@Entechleia

Ich wollte ja auch nicht das Problem lösen, sondern einen Ansatz finden, der die Situation mithilfe der Mechaniken von Bleach erklärt.

Entechleia  22.11.2023, 22:11
@noskin15

Verstehe, Visionary ist halt gefühlt garnicht erklärt worden, weshalb es schwierig ist, es mit mechaniken einzuordnen. Dafür war Gremmy halt zu wenig da

1. GERARD

2. LILLE

3. ASKIN

4. PERNIDA

5. JUGRAM

6. GREMMY

7. URYU

8. ROYD

9.BAZZ B

10. BAMBIETTA

1-5 ist aber aufjeden fall debatable und das ist auch nicht mein festes Ranking, bei mir switchen die Plätze oft, alle 5 kontern sich auf einer Gewissenweise gegenseitig

Gerard kommt nach seinem Tod großer stärker zurück

Lille schießt durch alles durch, er schießt mit partikel wo das konzept des ausweichens ignoriert wird, und kann auch eine Form annehmen wo er undurchlässig ist

Askin kann immun gegen dein reiatsu werden und kann mit seinem Gift oneshoten

Pernida regeneriert sich ständig und kann mit seinen nerven die nerven anderer kontrollieren und zerstören, auch kann er Kräfte imitieren, auch kann er mit einem Finger einen neuen Arm erzeugen und somit unzählige Kopien von sich erschaffen

Jugram kann Angriffe mit dem freudschild zurückwerfen oder sein eigenes Unglück mit Freund schild zurück werfen, Allmighty hat er zwar auch kann damit nur in die Zukunft sehen und nicht diese verändern wie Yhwach außerdem kann er nicht beides Schriften gleichzeitig einsetzen

obito55
Beitragsersteller

wie können askin und pernida stärker als jugram sein?

Lisoland  06.01.2024, 17:14
@obito55

Na wegen ihren Fähigkeiten

Aber wie gesagt, ist kein festes Ranking