Spielt Bleach Tybw mach Bleach und wird es noch weitere Staffeln von dem Bleach aus 2003 geben?

2 Antworten

Der TYBW ist die Fortsetzung vom alten Bleach. Der Arc spielt nach dem Ende des Anime und ist der letzte Arc des Manga. Der Manga lief ohne Unterbrechung weiter, weshalb es im Manga nicht die Unterscheidung zwischen „Bleach“ und „Bleach TYBW“ gibt.

Bis auf einen One Shot gibt es kein weiteres Material zu Bleach und mir sind keine sicheren Informationen dazu bekannt, dass Kubo Bleach fortsetzen möchte, deshalb halte ich eine Fortsetzung für sehr unwahrscheinlich.

Ja der Tybw Arc ist der letzte Arc

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Tiffanylegtlos  22.10.2023, 19:31

Anscheinend gibt es dann noch diese Hell Arc, die dann kommt.

TreyMaster2  22.10.2023, 19:35
@Tiffanylegtlos

Das ist aus einem One Shot (Bleach No Breathes from Hell) bisher ist aber nichts bekannt ob es danach weiter geht geschweige animiert wird soweit ich weiß