Eure Meinung zu Bleach?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 39%
Schlecht 33%
Muss man gesehen haben 17%
Geht so 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Bleach ist einer der Animes, die am meisten mag. Die Filler sind teilweise sehr langweilig, deshalb empfehle ich diese zu überspringen und bis zum ersten sehr guten Arc dauert es ca. 20 Folgen also falls der Anfang langweilig sein sollte, empfehle ich wenigstens bis zum Anfang dieses Arcs zu schauen.

Geht so

Finde Blech eigentlich ganz gut, allerdings nerven die Fillerfolgen. Man hätte generell viel mehr aus der Serie rausholen können.

rphi999
Fragesteller

Lohnt es sich dennoch es anzusehen?

marco4407  10.02.2023, 00:02
@rphi999

Ja, es lohnt sich auch dranzubleiben. Allerdings gibt es eben viele Anime die einfach "perfekter" sind als Bleach.