Meinung sexchat Mädels ?

5 Antworten

Wer sagt dass Jungs das lieben? Du vielleicht, meine Sache ist das nicht. Und möchte es auch nicht ausprobieren. Vielleicht solltest du in Zukunft nicht mehr alles verallgemeinern ;)

LG

Wie kommst du darauf dass alle jungs das lieben?
Es kann ziemlich heiß sein ist aber kein vergleich zu echtem Sex w15

Anonym1968511
Beitragsersteller

Danke. Naja es gibt mehr jungs als Mädels die das mögen. Lg

Kommt drauf an wie man das macht. Würde niemals nudes schicken und auf Befehle oder wop ne danke... Andererseits bin ich eine die Geschichten liebt. Also sexchat im Sinne von gemeinsam Sex Geschichten schreiben kann schon cool sein😅

kann schon nice sein wenn der Partner passt

20w

liebe es

Anonym1968511
Beitragsersteller

Kannst du mir mal fa schicken? Wenn du dich damit auskennst hätte fragen dazu