Was haltet ihr von sexchat und ähnliches?

bin selbst offen dazu also könnt ihr mich gerne anschreiben, m14

14 Antworten

Bin männlich 26 und hatte schon öfter solche Chats und finde es immer wieder spannend :)

hahaha69  18.07.2024, 17:01

Geil bin dabei PN mich

Rick1108  18.07.2024, 16:56

Würde auch zu gerne mal

Habs schon einige Male gemacht und fande es eigentlich ganz gut

Habe auch verschiedene Vorlieben und jedes mal war anders

Mag es zum Beispiel dabei dominiert zu werden, manchmal klappt das sogar, manchmal nicht.

Kann man ganz individuell gestalten

Bor allein die Vorstellung mit jemand am Telefon live zu ...mhhhhh

Finde sexchats sehr langweilig, echter Sex ist viel besser

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

Finde es sehr interessant vorallem mit dem anderen Geschlecht

Bin M16