An die mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der richtigen Person vollkommen okay und reizend, aber von Fremden absolut widerlich. W/18

Hatte schon Erfahrung damit und mit der richtigen Person kann es überraschend angenehm sein.

W25

Finde es mit der richtigen Person gut und hatte sehr gute Erfahrungen damit

W15

FanFeetLover  06.07.2024, 02:40

Damn du bist 15, hölle

Bin 12 und finde es total toll. /w

Finn0830  06.07.2024, 02:26

Du bist doch erst zwölf

HurryKane96  29.07.2024, 01:56
@Finn0830

Und deshalb habe ich verschiedene pädophile Menschen anzeigen können. Natürlich bin ich nicht 12, ich geh nur gerne dummen Pädos auf den Leim. Die könnten ja auch mein Profil checken, aber die scheinen alle strohdumm zu sein und aufgrund der Antworten (die man ja öffentlich auf meinem Profil sehen kann), die ich gebe wirklich daran glauben, dass ich 12 bin. Oder sie prüfen es nicht und sind perverse Pädophile.

Finn0830  29.07.2024, 11:46
@HurryKane96

Ok Man muss doch aber schon ziemlich behindert sein, mit einem Zwölfjährigen Mädchen über so etwas zu schreiben. Das ist wirklich pervers und pädophil