Was haltet ihr so von SexChat und Bilder Tausch?

4 Antworten

Nichts, denn die Chance dass du mit der Veröffentlichung deiner Nacktbilder erpresst wirst, ist hoch. Dazu gibt es durchaus auch Beiträge auf gF.

Du teilst deine Nacktbilder und der Gegenüber droht das alles bei deinem Social-Media zu veröffentlichen, außer du bezahlst 200€. In einem solchen Fall sofort den Chat blockieren und eine Anzeige bei der Polizei erstatten, damit ist nicht zu spaßen, selbst wenn du dich schämst.

Solange beide Seiten damit einverstanden sind und alles legal abläuft, wieso nicht? Jedem das seine.

W 18

Ich mache gerne sexchat in einer BZH.

Bildertausch werde ich nie machen egal mit wem.

LG W 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung