Was sagt ihr über sexchat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es schonmal gemacht ist ganz nice und kann ganz schön erregen. Würde jch auch nochmal machen aber nur mit w.

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

Ich finde es kann ganz geil sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Finde es sehr nice, macht Spaß und kann ziemlich erregend sein. Mache es allerdings nur mit W

Ich mache es ab und zu und mag es ziemlich gerne. M/17

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …

Habe aktuell sehr gute Erfahrungen. Mit w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.