Meinung AfD?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Geht garnicht, unmöglich 76%
Finde die AfD super 19%
Ist mir erlich gesagt schnuppe, bin weder dafür, noch dagegen 5%
Wer ist das? 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht garnicht, unmöglich

Ich glaube, der Verfassungsschutz stuft die nicht ohne Grund ein.

Außerdem: Warum können die nicht zugeben, dass Covid-19 das war, was es ist, und CO2 das Klima heißer macht?

Geht garnicht, unmöglich

Sind mittlerweile zu viele Rechtsextreme dabei.

Sieht man schon bei den Wählern. Früher lag die NPD immer zwischen 3 und 4 Prozent und heute bei 0,5. Da kann man sich wohl ausrechnen, wo die hingewandert sind.. Bestimmt nicht zur SPD oder Grüne.