Findet ihr dass die AfD eine gute Partei ist?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein| Weil 58%
Ja| Weil 38%
anders 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anders

Ob die AfD tatsächlich eine gute Partei ist wird man feststellen können, wenn sie irgendwo politisch handlungsfähig wird.

Die Inhalte ihres politischen Programms sind jedenfalls weder radikal, noch sonst irgendwie besonders außerhalb des Korridors dessen, was allgemein unter konservativ-bürgerlicher Politik verstanden wird.

Und wenn sie das Programm umsetzen kann, stehen die Chancen dafür, dass die AfD nach dem Empfinden sehr vieler Menschen hierzulande eine gute Partei ist nicht so schlecht.

Es braucht auch nicht viel, um die aktuellen gesellschaftlichen Verhältnisse spürbar zu verbessern. Dafür müssen einfach nur politische Fehlentscheidungen rückgängig gemacht- oder ersatzlos beendet-, bzw. geltendes Recht umgesetzt werden.

Die einzige Schwierigkeit für die AfD dürfte im massiven Wiederstand der Altparteien und deren Wählerschaft liegen, die natürlich ein erhebliches Interesse daran haben, dass alles so bleibt wie es ist. Schließlich sind genau das die Leute, die von der aktuellen Politik auf Kosten der Allgemeinheit profitieren.

Nein| Weil

Auf keinen Fall. Ihre Meinungen sind einfach nicht vertretbar für einen Menschen mit Gewissen.

anders

Was sie sagen macht schon ziemlich Sinn. Sie lassen sich auch nicht verbieten etwas zu sagen, was sie denken.

Aber die anderen Parteien sind auch nicht wirklich das beste.

Es ist auch viel gelaber von anderen Parteien, da sie eine Mehrheit bilden. So können sie leicht die Bevölkerung im Glauben haben.

Will nicht sagen, dass die afd gut ist. Man weicht aber halt auf andere Möglichkeiten aus.

Ja| Weil

Sie die Interessen vieler Bürger vertritt

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so