Meinung?

Ik das es assi war wir waren auch nur besuch dort vllt könnt ihr sagen was ich anders machen könnte außer rauchen aufhören

12 Antworten

Hallo, Suiiiiiiii5.

Natürlich werde ich deine Frage beantworten.

Du weißt, dass ich das sage, bzw schreibe, was ich für richtig finde.

Selbstverständlich hast du da nicht gut abgeschnitten, bei dem was du da getan hast.

Wenn ihr im Freien gesessen habt, dann ist es nicht schlimm, wenn du am Tisch geraucht hast, so lange nicht gegessen wird, das ist Voraussetzung.

Wenn du alle 15 Minuten eine geraucht hast, so ist das natürlich viel zu viel. Ich

bin selbst Raucherin, aber bei 8 Zigaretten am ganzen Tag ist Schluss.

Aber nun kommt das Gravierendste: Tu das nicht mehr, dass du deine kippen über den Balkon einfach runter wirst. Das tut man nicht. Das verschmutzt nicht nur die Umwelt, sondern es fällt auch auf dich zurück, denn es hinterlässt keinen guten Eindruck.

Du hättest auf jeden Fall ein Behältnis nehmen müssen, oder ein Papiertaschentuch, wo du die Kippen hättest sammeln können, und dann ab in die Mülltonne.

Also, beim nächsten mal weißt du Bescheid, was du zu tun hast.

Für heute seid ihr das verziehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Suiiiiiiii5
Beitragsersteller

Du bist ehre

Renate2804  27.03.2022, 15:30
@Suiiiiiiii5

Ich bin nur völlig normal. Das Wichtigste aber ist: ich schreibe keinen Unsinn, lieber lasse ich es sein.

Suiiiiiiii5
Beitragsersteller

Btw wenn ich am wochenende ohne schule also von 9 bis 24 uhr ungefähr rauche dann hab ich safe mal 50 weg ...

Renate2804  27.03.2022, 16:14

Hi, Einkleinerzwerg. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich empfehle dir zum Kampfsport zu gehen :-) Da bleibst du nämlich auf dem Teppich. Du wirkst ganz schön abgehoben und uncool mit deiner Art und Weise zu schreiben. Digga.

Nächstes mal die aufgerauchte Zigarette dem Gastgeber ins Gesicht schnippen und gucken was passiert.

Klingt alles insgesamt nach einem Kind, dass unbedingt "badboy" seien will und nicht merkt wie peinlich es sich eigentlich benimmt.

Du hast also Nichtrauchern die Bude vollgequalmt? Und dann noch dafür gesorgt das in deren Gemeinschaftsgarten Kippen lagen (die am nächsten Tag von den Leuten die ihr besucht habt aufgesammelt werden mussten)?

Ich schätze mal das du dorthin nicht mehr eingeladen wirst. Mich wundert das niemand was sagte, niemand schon beim Anfang der ersten Zigarette sagte "Kind, geh auf den Balkon zum Rauchen, ich geb dir ne Schale als Aschenbecher mit".

Suiiiiiiii5
Beitragsersteller

Waren auf balkon

Du könntest aufhören, die Kippen in irgendwelchen Gärten zu entsorgen. Der Umwelt schadet das nämlich sehr und eine fachgerechte Entsorgung tut dir sicherlich keinen Abbruch. Die Kippen, die dort nun liegen, heben sich übrigens auch nicht von alleine auf.

Ansonsten ist es mir egal, wie viel du rauchst, solange ich es nicht riechen muss.