Kann man gebrauchte möbel (küche, tische ect) online bestellen.?

2 Antworten

Aushang beim REWE etc. ob es Studenten gibt, die dich fahren können und dann beim Baumarkt einen Sprinter mieten....

Es gibt echt wahnsinnig geiles Zeig zu verschenken ^^

Ich habe in meiner Wohnung eine 1 Jahr alte Designercouch von einem Ärztepaar stehen, auf der sie maximal 20 Stunden gesessen sind und ein Wasserbett ^^

Meld dich ruhig bei mir, hab tolle Möbel und Haushaltsgeräte zum Schnapper :)

Grüße