Kleiner Stiefbruder ist frech gemein und arrogant

7 Antworten

Keine Ahnung, wir wissen ja nicht was VORHER war. Ich meine letztlich hast du mit der Behauptung wirklich den Mund ziemlich voll genommen.

Kann es sein das du dich nicht wirklich viel mit ihm beschäftigst? Und er so deine Aufmerksamkeit gesucht hat?

Na da hast du deinen Mund ja auch ziemlich vollgenommen oder? Also ihr zwei müsst euch doch erst noch besser kennenlernen. Das ist für euch beide schwer. Jeder hat seinen eigenen Charakter, und ganz wichtig eine andere Vergangenheit. Versuche es doch mal aus seiner perspektive zu sehen. Also wenn es umgekehrt währe er 15 du 10 wie hättest du reagiert? Du hast geschrieben das er seit 2 Wochen dein Stiefbruder ist, da kann niemand verlangen das alles reibungslos verläuft, und der andere genau so ist wie du ihn gerne haben wolltest. Such doch lieber nach Gemeinsamkeiten von euch beiden, als nach dem was euch trennt. Liebe grüße J.

Wenn er erst seit zwei Wochen in eurer Familie ist, versucht er vielleicht, seine Fremdheit udn Unsicherheit durch die große Klappe auszugleichen. Zeig ihm, dass er zur Familie gehört und du ihn genauso behandelst alle anderen Familienmitglieder.

Noch was:

Und ich sagte das mich niemand so fesseln könnte das ich da nicht mehr rauskomme

Findest du den Spruch von Dir tatsächlich unarrogant? Gewiss, kein Grund, Dich länger gefesselt zu lassen als nötig. Aber vielleicht einfach mal drüber nachdenken ;-)

Gleiches Problem hier. ^.^ Die Nervensäge ist 11, komplett verzogen, arrogant, respektlos, vor allem seiner Mutter gegenüber... Die nimmt ihn trotzdem immer in Schutz, nichts zu machen... Wende dich am besten ab, wenn er Bemerkungen ablässt nimm ihn nicht ernst, versuch alles lustig zu sehn, vor allem ihn... Musst aber auf passen, wenn mans zu weit treibt kann das nach hinten losgehn :D Ansonsten versuchen zu ignorieren? Weiß selbst nicht so genau, sry ^.^

Du hast die dicke Lippe riskiert er hat dich wieder vom Höhen Flug runter geholt, legitim Ob ne Stunde Jetz hätte sein müssen Ne