Liebesgeständnis, aber er liebt mich nicht, wie damit umgehen?
Hey Leute, ich hab ein Problem.. Ich habe letztens meinem besten Freund meine Liebe zu ihm anvertraut. Er liebt mich nicht, und hat aber auch kein Problem damit.. Jedoch immer wenn wir uns jetzt sehen, ist das so komisch zwischen uns, da ich es ja "gebeichtet" habe. Habt ihr Tipps wie ich und mein "bester" damit umgehen können, oder was wir machen sollen?
Danke schonmal!! ❤️ 💚
3 Antworten
Die Enttäuschung fühlt sich komisch an... Die wird aber auch vergehen. Gib dir Zeit.
Ich war auch in eine ähnliche Situation und habe nur schreckliche Erfahrungen gemacht. Lass sie mir dir erzählen:
Ebenso wie bei dir, hatte er kein Problem mit meine Gefühle. Jedoch war es nicht mehr das gleiche wie vorher und nach ne Zeit habe ich mir sogar die Schuld gegeben.
Wir haben uns gegenseitig in diese Freundschaft gezwungen, da wir beide sie nicht loslassen wollten. Aber es war einfach nicht mehr real. Du muss nämlich wissen, dass mein bester Freund mir erzählt hat, dass er sich in jemanden verliebt hat und ab diesem Moment, hat sich alles falsch angefühlt.
Ich habe mir nur noch selber verletzt.
Tja...was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass es einfach mal geschieht, dass man sich in seine beste Freundin oder besten Freund verliebt, aber dies kein Grund für Selbstzweifel oder Selbstmitleid sein sollte. Rede nochmal mit deinen besten Freund.
Frag ihn ob er daran glaubt, dass es eines tages wieder so sein wird wie früher?
Hey
Ich hatte das gleiche er hatte auch nichts in dem Sinne für mich gefühlt ich bin dann einfach ganz normal mit ihm umgegangen als wäre nie was vorgefallen es war schon hart ihn immer zu sehen und das zu unterdrücken also ich weiß nicht wie es dir dabei geht wen du ihn siehst