Meint man manchmal das was man sagt nicht so?

3 Antworten

Na ja, wenn ich eine Beziehung habe, dann halt ich nicht nach allen Seiten die Augen offen und flirte. Dann scheint ja das Bedürfnis nach der Beziehung nicht groß zu sein.

Er hat das zwar gesagt, wollte wohl cool sein, hat dann aber nicht ertragen können, dass Du wirklich weiter geflirtet hast.

Da habt ihr wohl grundlegende Unterschiede in der Basis einer Beziehung.

Er konnte es nicht ertragen, deshalb hat er auf die Blockierungstaste gedrückt, was auch nicht die feine Art ist.

Du kannst froh sein, dass diese Affäre hinter Dir liegt, sie war nicht auf gute Boden gewachsen.

Alles Gute für dich.

Treffen gehört für dich zum Flirten?!

Newwoman1990
Beitragsersteller

Wir hatten nie eine feste Beziehung also kann ich doch machen was ich will. Wo liegt das Problem? Also hatte er Anschein Gefühle für mich oder was? Jede Affäre mit der ich in meinem Leben was hatte war das Wurscht was ich hinter seinem Rücken veranstalte. Komisch, dass er da gleich die Tür dicht macht und nicht mal mit sich reden lässt. Ich habe mich mit den Typen nie getroffen.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Fragenkoschtnix

Aber das kann nicht sein, weil er noch vorher sagte, er hat bindungsängste und will nix festes. Dann hätte er das nicht gesagt. Oft, hat er sich Tage einfach so nicht mehr gemeldet, obwohl wir Nachbarn sind könnten wir uns öfter treffen. Oft ging es ihm nicht nur um Sex. Er sagte, das wäre nicht gut für uns da es uns sonst beide zu sehr bindet. Chillen und kuscheln und ab und zu was unternehmen hätte ihn ausgereicht sagte er. Er mochte mich das weiß ich. Mittlerweile hat er wegen stalking eine Anzeige gemacht, aber ich habe nur versucht ein Gespräch zu suchen. Er will einfach nicht mehr. Ich wollte ihm sagen das es den anderen nie gab. Ich nur mit ihm geschrieben habe. Ich kann es nicht glauben, das es vorbei ist. Ich weine gerade wieder.

Fragenkoschtnix  12.09.2024, 21:13
@Newwoman1990

Dann hat es dich wohl auch erwischt. So, wie er reagiert, hatte er wohl mehr gefühlt. Manche sind sich dessen nicht bewusst. Erst recht wenn man unerfahren ist. Dann merkt man es erst wenn man verletzt wird und reagiert entsprechend stark

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Fragenkoschtnix

Ich denke auch dass er schon mehr wollte, dass aber nicht zugeben wollte. Er wollte immer der krasse sein. Einmal hatten wir 3 Monate Funkstille, als wir uns dann im Supermarkt wieder gesehen haben hat er sich optisch total verändert, hat auf einmal obenrum gepumpt und wirkte breiter, manche Männer machen ja extrem Sport wenn die Frau plötzlich weg ist. So wie Frauen hakt sofort zum Friseur rennen. Auf einmal hatte er Koks zu Hause und zeigte es mir. Hat sich extrem verändert. War an dem Tag extrem anhänglich und wollte mich sogar wieder zur Post begleiten, nachdem wir bei ihn waren und ich nochmal raus musste. Ich sagte ich fahre alleine mit Fahrrad. Er dann okay dann komme ich dir entgegen. Also total anhänglich. Kannte ich so nicht von ihm. Als er mein Fahrrad sah schlug er sogar Fahrrad Touren vor. Früher sagte er wir machen keine Fahrrad Tour. Wahrscheinlich dachte er immer, ich hab ein rosa Mädchen Fahrrad und als er mein schwarzes Trekking bike sah war er hin und weg und fand das cool. Jetzt hat er aber eine Anzeige nachdem ich 2 Monate versucht habe Kontakt aufzunehm Und nachts bei ihn geklingelt habe. Er muss doch spüren dass ich alles für ihn machen würde. Ich wollte einfach nur sprechen. Jetzt hat er mich angezeigt wegen Stalking. Meinst du ich kann Akten Einsicht einfordern? Mich würde interessieren was er dort gesagt hat, weil die Polizei nur wegen Nachstellung mich gemahnt hat, aber nicht konkret die Dinge aufgelistet habe die ich gemacht habe. Vielleicht hat er nicht alles angegeben was für Mist ich ihn angetan habe bei den stalking, damit die Strafe mild ausfällt? Mein Gefühl sagt mir, wir könnten uns irgendwann wieder annähern, aber wer weiß das schon…

Fragenkoschtnix  12.09.2024, 21:35
@Newwoman1990

Dich hat’s ja voll erwischt :D kannst ja bei der Polizei fragen. Ich kenne mich da nicht aus. Aber was bringt es dir? Warte lieber etwas ab. Lass ihn in Ruhe. Vielleicht passiert es wieder so, dass er dir über den Weg läuft.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Fragenkoschtnix

Ich lasse ihn schon seit mehreren Wochen in Frieden. Er ist mein Nachbar, wir könnten uns hier und da begegnen. Letztens sah ich ihn an der Tram Haltestelle. Ich saß in der gegenüber liegenden Haltestelle in der Bahn. Mich wundert, dass er Bahn fährt. Zu mir sagte er mal er fuhr das schon Ewigkeiten nicht mehr.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Fragenkoschtnix

Du meinst also er wird sich wieder sammeln und einkriegen und das, obwohl er zur Polizei gegangen ist? Ich habe auch nicht so tolle Dinge beim Stalking getan, wie 40 Rückruf Berater Aktionen mit seiner Nummer gestartet, die Zeugen Jehovas zu ihn geschickt, mein Kumpel hat Fotos im Shopping Center gemacht als er mit Buch unterm Arm auf Frauen Jagd ging, ihn dann geschickt oder ihn gefragt warum sein Fenster auf ist er wusste also ich stand vor seinem Hof. Blumen geschickt mit ekelhafter Gruß Karte. Aber auch nur, weil ich wütend war das er die Tür zu macht und nicht mit sich reden lässt. Ich weiß das war scheisse, aber wir hatten schon mal so eine Aktion da hatten wir uns gestritten und ich habe seine Nummer bei EBay Kleinanzeigen reingestellt und ein kostenlosen Kühlschrank angeboten und da haben ihn Leute angerufen. Er blockte mich, aber am Ende war alles wieder gut und wir versöhnten uns. Selbst als ich mal mit der Suppen Kelle raus kam und ihn hauen wollte, weil er mir weh getan hat, selbst da haben wir uns versöhnt wo schon jeder Mann das weiter suchen würde. Ich glaube irgendwie fest daran, dass er bekloppt genug ist um mir zu verzeihen und wir uns irgendwann (braucht Zeit) wieder begegnen, aber sicher bin ich mir nicht, denn wenn der andere zur Polizei geht, obwohl ich ihn noch sage bitte mach keine Anzeige weil ich vorbestraft bin und er tut es doch, dann will er glaube ich kein Kontakt mehr oder was denkst du?

Fragenkoschtnix  12.09.2024, 22:43
@Newwoman1990

Affäre? Aha… alles klar 😂 Dann sieht es wohl schlecht aus. Du suchst wohl Trost und Ermutigung dass es wieder werden könnte. Bestätigung für deine Hoffnung.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Fragenkoschtnix

Ja, aber dann frage ich mich warum er mich geblockt hat als ich einen anderen Mann an der Angel hatte? Das kann ihm doch Wurscht sein was ich mache und mit wen ich noch Sex haben werde. Das passt dann wiederum nicht 🤔

Zwischen flirten und sich mit anderen Männern treffen ist halt schon ein gravierender Unterschied.

Wenn mein Mann Dates mit anderen Frauen hat, hätten wir auch ein Problem.
Wenn einfach nur zb. auf Arbeit mit Kolleginnen öfter mal der Schmäh rennt, ist das absolut kein Thema.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Aber wir hatten keine Beziehung, sondern eine Affäre in seinen Augen! Ich bin mir ziemlich sicher, er hat hinter meinen Rücken Frauen getroffen und hätte das über Bumble auch getan, wenn da eine dabei wäre. Wir hatten keine feste Partnerschaft, also kann ich doch treffen wen ich will oder nicht? Deshalb verstehe ich sein Rückzug nicht. Dann muss er ja doch mehr von mir gewollt haben LOL