Ich verstehe solche Männer nicht?

dermitdemball  28.07.2024, 22:03

Weil das "Starke Geschlecht" so eine Art Harem-Wunschvorstellung haben? Sie wollen mit vielen - aber diese dürfen nur mit IHM!

Newwoman1990
Beitragsersteller

Kann es sein, dass er dominant ist?

dermitdemball  28.07.2024, 22:07

Wäre doch nicht abwegig, oder? Viele Männer sind "Alpha-Tiere" - und "dulden" keine Nebenbuhler!

Newwoman1990
Beitragsersteller

Und warum hat er dann noch Tage vorher geschrieben Flirte ruhig? Dann tue ich das mit Jemanden er bekommt das mit und blockt mich bei WA, was soll das denn?

8 Antworten

Offenbar wolltest du mehr als er. Nun hast du dich für einen Mann entschieden, also bist in einer Beziehung. Für ihn bist du nun für eine Affaire "disqualifiziert" und er respektiert deine Entscheidung. Wahrscheinlich ist dieser radikale Schnitt sein Weg, Affairen zu beenden. Kurz und schmerzlos.

Es schmeichelt dir eventuell nicht, dass er nicht plötzlich wegen dir in Konkurrenz mit deinem Partner tritt und dich weiterhin sehen will. Das ist es doch, was du möchtest, oder? Du möchtest den Kontakt zu ihm trotzdem nicht kappen. Er möchte es offensichtlich so. Aus welchen Gründen genau ist nicht wichtig. Du hast ja deine Beziehung und die lockere Affaire mit ihm ist vorbei.

Warum interessiert dich das wenn du dich für einen anderen Mann entschieden hast? Ihr scheint beide noch unreif für eine Beziehung sowieso. Der eine flirtet mit anderen Frauen und du bist nicht besser und flirtest mit anderen Männern. Das ist doch ein Witz. Falls du eine ehrliche Beziehung suchst, dann such dir jemand anderes. Du kannst auch normal Männer kennenlernen, ohne gleich mit denen ins Bett zu steigen oder eine Affäre anzufangen. Normale dates und kennenlernen.

Was interessiert dich noch ein Ex wenn du einen neuen Typen hast?

Dein Verhalten, plus die Tatsache dass du hier dazu auch noch eine Frage stellst ist viel seltsamer als der Umstand, dass du blockiert wurdest.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Vielleicht solltet ihr erstmal beide lesen lernen 🤣 wo steht Ex? Wo steht das wir eine Beziehung hatten? Das war eine Affäre in seinen Augen, also kann ich doch treffen wen ich will. Tage vorher schrieb er noch, dass ich ruhig flirten soll, dann mache ich das er bekommt das mit über den anderen Kerl und blockt mich.

IchDirk  28.07.2024, 22:06

Sehr weise Antwort, sehe ich genau so !!

Weil es auf instinktiver Ebene nun einmal so ist, dass für Männer und Frauen beim Dating eben nicht die gleichen Regeln herrschen. Er findet es instinktiv nun einmal nicht geil und Männer haben NOCH NIE ihre Frauen mit anderen Männern geteilt. Seine Instinkte sagen also: "Nicht vertrauenswürdig! Du verschwendest hier deine Zeit!" und Anziehung ist nicht verhandelbar!

Newwoman1990
Beitragsersteller

Und was für regeln? Das heißt Männer dürfen alles und er darf flirten gehen, Nummern tauschen weiter Sex haben ohne Kondom was er damals offensichtlich hatte und auf Bumble chatten? Und ich darf nix?

easydating  28.07.2024, 22:51
@Newwoman1990
Und was für regeln?

Naja. Auf instinktiver Ebene spielen sich verschiedene Szenarien ab, wenn es um andere Sexualpartner geht. Wenn der Mann andere Frauen datet, läuft sie Gefahr seine Ressourcen (Schutz, Sicherheit, Aufmerksamkeit) an andre Frauen zu verlieren oder sie mit anderen Frauen teilen zu müssen. Die Eifersucht ist zwar unangenehm aber eine "hinzu" Motivation. Du willst ihn für dich gewinnen und seine "Nummer 1" werden.

Wenn du als Frau aber andere Sexualpartner hast, verliert er die Vaterschaftsgarantie also die "Garantie", dass das Kind, was er mit dir zeugt, nicht sein Kind ist und er das Kind eines anderen Mannes aufzieht. Er ist nicht bereit seine Ressourcen dafür herzugeben und damit würde er es vorziehen, dich zu vermeiden, weil du nicht VERTRAUENSWÜRDIG bist. Es ist also eine "Weg von" Motivation.

Und deshalb gelten auf "INSTINKTIVER EBENE" für Männer und Frauen nicht die gleichen Regeln. Männer wollen nicht die Kinder anderer Männer großziehen, auch nicht die Männer, die so hart gehirngewaschen und beschämt wurden, sodass sie sich doch dazu zwingen, weil sie nicht alleine sein wollen und verzweifelt sind.

Die Instinkte von Männern und Frauen sind nicht gleich, sexuelle und emotionale Anziehung basieren auf diesen Instinkten und das ist halt nicht verhandelbar. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und "Ach wie unfair! Frauen dürfen Sex mit anderen Frauen haben, ohne, dass Frauen das Interesse an ihm verlieren und Frauen dürfen das nicht!" JA SO IST ES! Das habe ich mir nicht ausgedacht. Das ist die Art und Weise wie die Natur die Instinkte in uns angelegt hat und wie unsere Vorfahren überlebt und sich weiterentwickelt haben.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@easydating

Wer sagt denn das er ein Kind wollte? Er hat sogar immer gesagt er will keine Kinder oder zumindest mit mir nicht, wer weiß. Jedenfalls hat er immer darauf geachtet nicht in mir zu kommen und hat rechtzeitig rausgezogen. Und was für eine vertrauensvolle Basis wäre es bitte geworden, wenn er weiter Frauen trifft? Dann soll ich ihn als Mensch noch vertrauen aber ich darf es auf keinen Fall tun? Finde den Fehler!!! Wir waren nie zusammen, ich wollte was festes er nicht wegen angeblicher bindungsängste, Dann muss ich mir halt jemand anderen suchen, da hat er Pech ganz einfach. Oder er wusste nicht was er will. Männer denken es kommt noch was besseres, dabei war ich was feines für ihn, wenn er das nicht schätzt dann Pech.

easydating  28.07.2024, 23:54
@Newwoman1990
Wer sagt denn das er ein Kind wollte?

Das ist völlig egal. Auf instinktiver Ebne ist Beziehung und Sex nur dafür da. Es spielt keine Rolle ob ihr Kinder wollt oder nicht. Mutternatur kennt keine Verhütung.

Jedenfalls hat er immer darauf geachtet nicht in mir zu kommen und hat rechtzeitig rausgezogen.

Irrelevant.

Und was für eine vertrauensvolle Basis wäre es bitte geworden, wenn er weiter Frauen trifft?

Er wird nicht schwanger. Das einzige Problem ist nur, dass du ihn, seine Ressourcen und oder seine Sicherheit an einer anderen Frau verlierst. Deshalb ist die Motivation nicht die ihn wegzuwerfen sondern ihn von dir zu überzeugen, sodass er die andere "Biatch" links liegen lässt und nur noch Augen für dich hat.

Er kann nicht auf die gleiche Weise handeln, denn du wirst von einem anderen Mann Schwanger (theoretisch. Wie gesagt es interessiert nicht ob du Kinder willst oder nicht.). Es ist PROBLEMATISCH wenn du noch andere Männer neben ihn hast. Da ist KEINE LEIDENSCHAFT. Wäre da brennende Leidenschaft, würden dich andere Männer nicht interessieren.

Wenn der Druck auf deiner Seite zu groß ist oder du mit der Eifersucht nicht zurecht kommst oder merkst, dass es dich emotional zerreißt ihn mit anderen Frauen zusehen, wirst du lieber aufgeben wollen um dich selbst zu schützen. Aber die Dynamik ist bei dir anders als bei ihm. Die Gefühle sind anders, die Motivationen sind anders.

Dann soll ich ihn als Mensch noch vertrauen aber ich darf es auf keinen Fall tun? Finde den Fehler!!!

Ja. Es gibt andere Frauen die diese Leidenschaft mitbringen und ihm das bieten können. So ist das leider und diese Frauen haben nicht währenddessen mit anderen Männern was am laufen.

Wir waren nie zusammen

Ja das stimmt und da kannst du auch TUN UND LASSEN was du willst. Er sollte dich dafür nicht verurteilen bzw dir damit quer kommen und Drama schieben aber das ändert nichts daran, dass er sich denkt: "Hmmm.... Sie hat ja auch noch mit anderen Männern was am laufen..... ihr kann ich nicht vertrauen." und dann wird die Konsequenz sein, dass er dich meiden wird. Das geht ganz ohne Drama. Er sagt dir nicht: "Du blödes Flit**en! Was machst du da!" 🤣 nein. Er gibt sich einfach nicht weiter mit dir ab. So einfach ist das aber ich kann dir versichern, dass das der Hintergrund ist. Männer stehen nicht auf promiskuitive Frauen. Männer wollen die Vaterschaftsgarantie. Da kannst du dich noch so sehr darüber aufregen, das bekommst du nicht aus Männern raus. Es ist wie es ist.

ich wollte was festes er nicht wegen angeblicher bindungsängste

Es gibt keine Bindungsängste. Männer wissen bereits von Anfang an genau wie Frauen, ob du beziehungsmaterial bist oder nicht, ob er sich etwas langfristiges mit dir vorstellen kann oder ob er dich nur als "Mädchen für eine Nacht" sieht.

Die Probleme tauchen erst auf, wenn bestimmte Informationen über deine Vergangenheit oder andere "Redflags" ans Tageslicht kommen, die ihm Unbehagen bereiten. Dein Bodycount ist z.b. nicht 3 sondern 48 oder in Wahrheit hast du ein Kind, oder du musst ständig an deinen Ex denken usw. oder du datest neben ihn andere Männer und er findet es raus, oder hast nur männliche Freunde, weil du "mit Frauen nicht so gut klar kommst" what ever 😂

Klar kann er nachdem er etwas nachgedacht hat trotzdem sagen: "Gut ihr Bodycount ist 48. Finde ich nicht geil aber sie war so gut zu mir und scheinbar ist sie voll hinter mir her und tut alles für mich.... ich werde es versuchen aber ich kenne die Konsequenzen und werde mich nicht aufregen, wenn die Bombe platzt und in der Regel wird die Bombe halt platzen." oder er sagt sich: "Ne das tu ich mir nicht an. Auf dieses Drama und den Herzschmerz habe ich keine Lust. Ich bin raus!"

Kommt halt auf den Kerl an.

Dann muss ich mir halt jemand anderen suchen, da hat er Pech ganz einfach.

Ja kannst du machen, nur wird ihn das dann nicht interessieren. Damit zeigst du ihm halt nur, dass er mit seiner Entscheidung dich zu verlassen richtig lag. Aber das kann dir ja egal sein, denn wenn du keine brennende Leidenschaft für ihn hast, ist er ja eh nicht der richtige 😉

Newwoman1990
Beitragsersteller
@easydating

Halloooo??? Ich hatte solche Leidenschaft für ihn das kannst du dir nicht vorstellen. Er hat nur gespielt mit mir. Ich wollte ihn zu 1000% und er hat das nicht geschätzt. Also was habe ich auf Dauer davon, wenn ich ihn leidenschaftlich hinterherlaufe und da nichts von ihm wirklich zurück kommt, was bitte???? Irgendwann sage ich mir auch, dann flirte ich halt mit einen anderen Kerl, wenn du mich nicht wert schätzt oder nicht offen über Gefühle sprichst. Er hat mir klipp und klar gesagt es gibt keine Kinder, er will angeblich keine, obwohl ich eher denke er will mit mir keine. Das würde uns zerstören sagt er. Er hat außerdem bindungsängste und braucht seine Freiheiten und mal Ruhe. Ich kann ihm doch nicht minutenlang an Himmeln beschenken mit Einkaufstüte, Bücher, neuen Socken usw., wenn er es nicht schätzt!!! Außerdem habe ich einen orgasmus während des Sex bekommen (wenn auch mit vibrator), hab sein Ars*** geleckt und alles beim sex gemacht was er wollte. Du meinst da kommt noch was besseres? Am Ende sagte er sogar, er hat mich gern und würde mich auch ohne Sex treffen wollen, was unternehmen zusammen anhängen usw. Und ich bin ganz sicher kein flitchen. Ich habe mich nicht mal mit den anderen Typen getroffen. Das wird auch nicht passieren, weil es beim Schreiben schon nicht passte und promiskuitive Verhalten habe ich ganz sicher nicht. Wo wir mal 3 Monate Sperre hatten, weil er mich geghostet hat, ob dieser Zeit habe ich oft an ihm gedacht und nicht einen Mann getroffen für Sex. Er dagegen hat in dieser Zeit eine andere getroffen und noch Sex ohne Gummi gehabt. Wer weiß, ob da nicht gleich zwei im Spiel waren. Als ich ihn das gesagt habe, als wir uns wieder getroffen haben, dass ich keinen Mann getroffen habe in unserer Funkstille fragte er wirklich? Ich sagte, ja echt! Da kannst mal sehen…Zu mir sagte er hat kein Bock mehr auf Sex. Später stellte sich dann heraus, dass er erst vor Tagen oder Wochen Sex mit einer anderen Frau ohne Kondom hatte. Aber was für eine billige Ausrede. Da hätte er doch einfach ein Gummi bei mir nehmen können anstatt sowas dummes zu sagen ich hab kein Bock auf Sex. Ist doch klar, das ich alles versucht habe um ihn heiß zu machen damit er Lust auf Sex hat, ich hab mich einfach raufgesetzt. See schubste mich runter. Nächsten Tag fragte ich warum er so komisch beim sex ist und angeblich keine Lust hat aber trotzdem einen hoch kriegt. Ich wusste da ist was faul und dann gab er es zu. Erst dachte ich, er will mich mit der Aussage kein Bock auf Sex zu haben vor möglichen Risiko schützen. Aber später dachte ich mir, ne der hat das gesagt, weil er wusste ich setze mich trotzdem rauf und damit er später sagen kann selbst schuld. Ich habe dir gesagt setz dich nicht drauf. So ein arsc*** ist das! Der hat mich überhaupt nicht verdient 😞 wenn du sagst, er sieht mich nur als Mädchen für eine Nacht, dann frage ich mich warum? Ich bin nicht mal beim ersten Mal ins Bett gesprungen, erst beim zweiten Mal. Außerdem frage ich mich, warum er sich auch ohne Sex mit mir getroffen hätte, warum hielt er Händchen in der Öffentlichkeit und warum hätte er auch ohne Sex was mit mir unternommen? Das passt doch alles nicht oder er weiß nicht was er wollte. Aufjedenfall hat er ein Problem mit sich, er nimmt Koks ab und zu. Hatte selbstmordgedanken. Jemand der diese Gedankengänge hat, der ist unzufrieden mit sich. So wirklich hatte er nie eine Beziehung, ist Ewigkeiten Single, aber wer weiß ob das stimmte? Und ich habe immer noch Leidenschaft für ihn. Aber das juckt ihn ja nicht mehr. Er geht ja ständig flirten, somit fällt er jetzt weg. Das stört mich. Letztens sah ich ihm bei uns im Park laufen. Er kam mir entgegen. Ich drehte mich sofort um und zeigte ihm den Rücken. Vielleicht besser so. Und erzähl mir nichts von brennender Leidenschaft. Denn die habe ich wie gesagt noch, aber was bringt es wenn er keine potentiellen bezuehung Partnerin in mir sieht, dass ist doch Zeitverschwendung ihm nachzulaufen. Er hat mir klipp und klar geschrieben, da gibts nichts mehr zu besprechen. Er hat kein Interesse mehr, er will keinen Kontakt mehr. Ich soll ihn in Ruhe lassen. Also bringt es nix ihn hinterherzulaufen oder was denkst Du? Sagt er das nur so und blockt mich überall in der Hoffnung ich spreche ihm draußen an? Ich bin ihm offensichtlich egal, denn er flirtet ja munter mit Buch unterm Arm im Shopping Center siehe Fotos:

https://ibb.co/3s51zg3

https://ibb.co/MZ5F4D3

https://ibb.co/Cngsv0t

easydating  29.07.2024, 13:15
@Newwoman1990
Ich hatte solche Leidenschaft für ihn das kannst du dir nicht vorstellen.

Trotzdem war ja ein anderer Mann im Spiel.

Also was habe ich auf Dauer davon, wenn ich ihn leidenschaftlich hinterherlaufe und da nichts von ihm wirklich zurück kommt, was bitte????

Ja du hast hier vollkommen Recht aber das ändert ja nichts an der Situation, dass er sich holt was er will und du am Ende mit einem gebrochenen Herzen zurück bleibst. Verstehst du? Es stimmt, dass wenn er einfach nicht will, jede weitere Mühe vergebens ist aber trotzdem sitzt du hier.

Das ist der Knackpunkt an der Sache. Es spielt KEINE ROLLE wie moralisch verwerflich das war, denn das wird dich jetzt auch nicht mehr retten.

Am Ende hast du dir auch den Kerl ausgesucht es gehört zu deinen Evolutionsbiologischen Aufgaben dazu, Männer ordentlich nach QUALITÄT auszusortieren.

Und der Kerl wird sich nur für dich entscheiden, wenn du auch mitbringst was er haben möchte. Also Loyalität, brennende Leidenschaft, sexuelle Treue.

Gibt es eine Garantie? NEIN. Aber genau das ist das Problem in der Dateing Welt. Du bist nicht die einzige Frau, die ihn erobern möchte, die "Qualität" möchte. Dementsprechend schwierig ist es auch in. Zu bekommen. Auch wenn du alles richtig machst im Dating, wird am Ende eine Portion Glück entscheiden.

Das gilt für Männer auch. Wer gibt Männern eine Garantie, dass die Frau ihm treu zur Seite stehen wird zwar lange, vielleicht sogar ein Leben lang. Die Garantie gibt es nicht.

Das ist das Katz und Maus Spiel im Dating. Es gibt keine 100% Sicherheit, dass Beziehungen ewig halten und genauso wenig gibt es keine 100% Sicherheit, dass der Kerl es ernst mit dir meint.

Willkommen im Leben. Das ist die kalte Realität.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Was meinst du Anziehung ist nicht verhandelbar? Er stand ja wohl auf mich, sonst hätte er kein Sex mit mir gemacht. Er wäre nicht mit Fahrrad und mir unterwegs oder hätte kein Händchen in der Öffentlichkeit gehalten usw.

easydating  28.07.2024, 22:24
@Newwoman1990
Was meinst du Anziehung ist nicht verhandelbar? Er stand ja wohl auf mich, sonst hätte er kein Sex mit mir gemacht.

Das spielt keine Rolle und auch der Sex ist hier IRRELEVANT. Männer legen da keine Bedeutung rein. Sie wollen Sex aber wegen Sex bindet sich ein Mann nicht. Er will die Vaterschaftsgarantie. Wenn du andere Männer neben ihn datest, bedeutet es, dass du nicht leidenschaftlich hinter ihm her bist, das bedeutet, du bist nicht vertrauenswürdig.

Das ist das, was seine Instinkte ihm sagen "Logik" spielt hier keine Rolle. Wenn er nicht wirklich reflektiert ist oder keine Ahnung von den Dynamiken hat, dann ist er leicht zu verwirren und er versucht gegen seine Instinkte anzukämpfen und lässt sich leichter "zähmen" wenn man so will.

ABER wenn er wind bekommt, dass ein anderer Mann im Spiel ist, geht die Vaterschaftsunsicherheit auf instinktiver Ebene los und er verlässt dich. Seine Anziehung verschwindet.

sexuelle und emotionale Anziehung findet auf instinktiver Ebene statt und ist nicht verhandelbar. Auch wenn er dir sagt: "Du kannst ruhig andere Männer daten" eigentlich ist das blöd für dich, denn das heißt auch für dich, dass du dich nicht auf ihn verlassen kannst, denn "Ein Mann ein Wort" und dann zieht er so einen misst ab, nur weil er nicht reflektiert genug ist.

Aber das ist ihm egal. Er hat das von dir bekommen was er "evolutionär" will nämlich Sex. Das heißt bedauerlicherweise so "verantwortungslos" das von ihm auch war, DU stehst hier mit dem Problem DU hast mit den Konsequenzen deiner Entscheidung jetzt zu kämpfen und das quält dich emotional.

Was "strenggenommen" unnötig ist, denn wir leben im Jahr 2024 und nicht in der Steinzeit, das heißt du wirst nicht sterben aber TROTZDEM nervt dich das... hmm.... warum wohl?? Weil dein Reptilien und Altsäugerhirn immer noch nicht kapiert haben was 2024 bedeutet, nämlich "Wohlstand" dafür ist das nicht ausgelegt. Das ist nun einmal die Art und Weise wie das "Überlebens und Selbsterhaltungstrieb" funktioniert.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@easydating

natürlich bin ich leidenschaftlich hinter ihm her. So oft gab ich ihm ein gutes Gefühl, stellte Bilder im WhatsApp rein, wo er Sport machte mit Herzen. Wartete draußen über 1 std und schaute ihn beim Sport draußen zu. Welche Affäre macht das? Ich hab ihn sogar neue Socken gekauft, oft Bücher geschenkt usw. Wenn er das nicht schätzt bzw. Mich wieder 3 Tage ghosten muss, dann ist doch klar, dass ich Aufmerksamkeit suche und einen anderen Typen mit Herzen bei WhatsApp hochladen. Ich wollte aber nur seine Aufmerksamkeit erregen, dann blockt er mich. Danach kämpfte ich um ihn, häufte ihn mit Blumen über Fleurop zu und ja leider dieser Karte, weil ich sauer war. Entschuldigte mich später mit einem Brief. Schrieb ihn viele sms, Aber dort blockierte er mich später leider auch. Mir zeigt das ganz klar, dass der Typ ein Ego Problem hat. Er gab ja mal zu bisschen Eifersüchtig zu sein und das sagt doch alles. Er will die Nummer eins sein, ihn sollen Frauen gut finden, aber er selbst darf machen was er will, aber wehe er würde mich mit einem anderen Typen draußen sehen, dabei wohnen wir nur eine Ampel entfernt. Meinst du, ich soll ihm nochmal schreiben? Er wollte ja angeblich zur Polizei wenn ich nicht aufhöre zu schreiben. Hat er wohl noch nicht getan, denn es kam nach 3-4 Wochen noch kein Brief.

easydating  28.07.2024, 22:52
@Newwoman1990
natürlich bin ich leidenschaftlich hinter ihm her.

bitte?

nachdem ich mich ja für einen anderen Mann entschieden habe

Was bist du? 🤣

Newwoman1990
Beitragsersteller
@easydating

Ich war die ganze Zeit hinter ihm her. Er hat das null wert geschätzt. Der piepel kann froh sein, so eine liebevolle Freundin an seiner Seite gehabt zu haben. Wer das nicht wertschätzend annimmt der ist ein trottel, außerdem hat er ADHS, angeblich nimmt er dagegen Medikamente. Denke eher er nimmt Tabletten gegen Depressionen, er hatte mal selbstmord Gedanken, ist also nicht wirklich stabil. Hat seit 3 Jahren keinen Kontakt zur Mutter. Vorher war wohl alles gut. Jetzt liebt er sie auf einmal nicht mehr? Hat Koks zu Hause, sein Hobby ist nur flirten und Frauen ansprechen, peinlich! Welche dumme Frau sich darauf einlässt, die muss echt untervögelt sein!

easydating  29.07.2024, 00:05
@Newwoman1990
Ich war die ganze Zeit hinter ihm her. Er hat das null wert geschätzt.

und doch hat er dich verlassen.

kann froh sein, so eine liebevolle Freundin an seiner Seite gehabt zu haben.

trotzdem hast du andere Männer gedatet. Es ist egal wie liebevoll du bist, wenn er nicht die Sicherheit hat, dass das Kind was du bekommst, wirklich sein Kind sein wird. Es ist KOMPLETT EGAL wie toll du bist, was du alles tolles tust oder wie viel du auf den Tisch bringst. Das ist und bleibt ein KO Kriterium bei Männern die Optionen haben und NICHT verzweifelt sind.

Wer das nicht wertschätzend annimmt der ist ein trottel

der Trottel wird sich trotzdem holen was er will. Du stehst halt ohne Beziehung da. Ich weiß du würdest lieber hören: "Ja der typ ist ein Idiot!" aber das bringt nichts, denn dein Unterbewusstsein ist immer mit dabei und die Realität wird dich früher oder später einholen und die Realität ist die, dass du eine Beziehung von ihm wolltest und er sich GEGEN DICH entschieden hat.

Hat Koks zu Hause, sein Hobby ist nur flirten und Frauen ansprechen, peinlich!

Nein. Nicht peinlich. Das ist die männliche Paarungsstrategie. Wenn der Mann unendlichen Zugriff auf unendlich viele Frauen hat, dann wird er es auch tun, weil es seine Paarungsstrategie ist. Das ist seine Natur.

Welche dumme Frau sich darauf einlässt, die muss echt untervögelt sein!

ääääähhhmmmm...... ich will ja nichts sagen aber...... 🤣

Newwoman1990
Beitragsersteller
@easydating

Ich kenne kein Mann, der so viel flirtet, außer mein Kumpel, aber auch nur weil der Sex will. Mich sprechen selten Männer auf der Straße an und wenn dann nur die mir nicht gefallen. Manche geben mir Zeichen, aber sprechen mich nicht an also Lüge was du sagst das ist die Natur der Männer. Oder ich sehe schon von weitem nicht aus, als will man mit der Frau was festes. Das macht mich unendlich traurig, weil ich nicht gleich mit jeden Mann Sex habe und treu, liebevoll, ehrlich zuvorkommend sein kann. Ich bin sehr wohl beziehungstaiglich, aber kein Mann will mich so wirklich. Was lebe ich überhaupt noch? 🥺🥺🥺🥺🥺😩

Newwoman1990
Beitragsersteller
@easydating

also denkst du er ist nicht verzweifelt? Aber er geht ab und zu mal zum Erotik Massagen und lässt sich die Palme wedeln, dann hat er wohl nicht immer eine am Start. Die eine mit der er Sex ohne hatte wo unsere kontakt Sperre war, hat ihn blockiert. Na, das hielt aber auch nicht lange!

Kennst du etwa nicht den Unterschied zwischen flirten und sich für einen anderen Mann entscheiden?

Es gibt tatsächlich Leute die nichts mit Vergebenen anfangen bzw die Affäre dann beenden.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Das hätte er mit mir klar kommunizieren müssen. Immer wieder hat er gesagt er will nix festes mit mir. Hat bindungsängste und dann blockt er mich? Wir sind Nachbarn eine Ampel weiter wohnt er. Letztens erst gesehen im Park und er ist an mir vorbei gelaufen. Sowas macht mich traurig Vor allen wenn er doch immer gesagt hat wie gern er mich hat.

Lucynchen  28.07.2024, 22:17
@Newwoman1990

Er will wohl nur Sex mit Frauen die nicht vergeben sind, und vermutlich auch nicht, dass dein jetziger Partner eifersüchtig wird oder was auch immer. Ist doch ok.