Ist er ein Narzisst oder was könnte dahinter stecken, vielleicht schwaches Selbstbewusstsein und Ego Probleme?

4 Antworten

Ich frage mich wenn du das alles schreibst und es auch dabei liest und ein gesunden Menschen verstand hast wie kann es dir dann nicht im Sinne kommen was eigentlich dieser Mensch alles macht das er eine Gefahr für sich und auch für die Umwelt ist fühlst du dich wirklich bei ihn sicher? Ist es die Art eine Beziehung zu führen? wo du weißt das er keine stabile Psyche hat wo du nicht weißt wie er im nächsten Moment gleich reagiert wenn er mal richtig wütend wird wenn ihr mal ein Streit habt ob du dir sicher sein kannst das er nicht in jedem Moment dich einfach mal schlägt misshandelt oder absticht im schlimmste Falle willst du so jemand haben stellst du dir so ein Leben vor? So eine Beziehung kann nur scheitern was kannst du nur bei so ein Menschen gefallen finden schütze dich selbst und such dir jemand der dich gut behandelt wenn du ein eigenes Selbstwertgefühl hast das kann nur böse enden und glaub auch nicht daran das du ihn ändern kannst ein Mensch kann sich nur selber ändern und dazu muss er auch erst mal den Willen haben und dabei noch wird das ein sehr lange Prozess sein

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ich habe nicht geschrieben, dass er aggressiv ist! Ich war ja schließlich die gestalkt hat am Ende und er wollte sich schützen indem er zur Polizei gegangen ist. Wäre er wirklich nicht normal, wie du sagst, dann wäre er nicht zur Polizei gegangen und hätte mich niemals angezeigt, zumal wir uns wirklich gern gehabt haben. Meinst du er weiß, dass er mich jetzt an der Angel hat und ich irgendwann sowieso ihn verzeihen würde, dass er die Anzeige gemacht hat, sollte er jemals wieder kommen oder meinst du seine Tür bleibt zu? Denn wenn er wirklich auch ein Ding an der Waffel hat, dann würde er niemals zur Polizei gehen. Er würde das genießen, dass eine Frau ihn begehrt und hinterherläuft und bei ihm klingelt, aber nach zwei Monaten stalking hat ihn das jetzt gereicht. War sein Ego gekränkt dass ich einen neuen Typen Im Status gezeigt habe? Noch Tage vorher schrieb er mir sogar flirte ruhig es stört ihn nicht und dann blickt er mich. Echt seltsam! Dabei hatten wir keine feste Beziehung also kann es ihn doch Wurscht sein, wenn ich andere Männer treffe, denn er war ja auch bei tinder angemeldet. Oder ist er ein Narzisst und will das ich ihn gehorche in dem er sagt es gibt keinen Kontakt mehr, akzeptiere das? Er will das ich das akzeptiere und erstmal Ruhe gebe. Meinst du da wird es jemals nochmal Kontakt geben?

Malika196  11.08.2024, 22:55
@Newwoman1990

Also wenn du schreibst das er waffen bei sich hat Hausverbot hat sich mit andere Leute Streitet zeigt es mir schon ein aggressives und unstabiles Verhalten auch wenn er nur an sich Versuchungen geführt hat weißt du nicht ob er auch an dich seine Frust raus lassen kann weil wenn Mann ein unstabile psyche hat weißt du nie wie sie handeln können eben unberechenbar und nur weil er bis jetzt noch nicht aggressiv war weißt du nicht was später auf dich zukommen kann deswegen sage ich zu dir du solltest dir gut überlegen auch wenn ihr euch gut versteht mit so jemand eine Zukunft haben kannst ein unstabiles Verhalten kann sehr belastend für die Beziehung sein vorallem wie kannst du es überhaupt zu lassen das er dich belügt das du ja ein Type haben kannst ihn damit eifersüchtig machen willst weil du ihn ja ein Foto zugesendet hast und dann sagt Bye das ist alles toxisch und ungesund und wenn er mit dir nichts zu tun haben will dass belass es doch dabei diese on off Geschichte hält doch nicht das wirst du noch bemerken

Die Frage ist eher: Was ist mit euch beiden los?

Wenn er nur halb so schlimm ist, wie du sagst und er dich blockt, warum stehst du nachts vor seiner Tür, schickst ihm Blumen und Briefe.

Ihr scheint beide echt Probleme zu haben.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Weil ich das klären wollte. Wir hatten uns gern und noch Tage vorher sagt er doch flirte ruhig, er hätte keine Probleme damit.

Die Frage ist nicht was mit Ihm los ist, offenbar ist er psychisch gestört, die Frage ist eigentlich was mit Dir los ist? Warum hast Du Kontakt zu so einem Mann? Das alles ist ja über einen gewissen Zeitraum passiert. Die Frage ist also, warum Du mit Ihm überhaupt Kontakt hast?

Ich kannte auch immer Frauen die immer in so toxischen Beziehungen waren, immer wieder auf so Typen trafen - das Ding ist, das die nicht einfach Pech im Leben hatten sondern das es Frauen gibt die sowas suchen. Meist haben die selbst eine kaputte Vergangenheit, und das führen die fort - indem Sie immer kaputte Typen haben, das aber von sich trennen - er ist der Verrückte, er ist der Gestörte, er ist der Typ mit Waffen zuhause, mit ADHS etc - aber Du bist die Frau die mit so einem Typen was zu tun hat. Also was sagt das über dich aus!

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ja, dass ist mir auch schon oft aufgefallen, dass ich toxische Männer gut fand. Da war mal ein Mann, der hat seine Aggressionen an mir ausgelassen, ich habe das sofort mit Liebe verbunden.Ich weiß das ich auch nicht normal bin. Aber das er dann die Anzeige wagt, dass hätte ich ihn nicht zugetraut. Meinst du er könnte verrückt genug sein, und sich irgendwann wieder annähern oder ist jetzt vorbei?

annabg777  11.08.2024, 20:20
@Newwoman1990

Warum stellst Du dir die Frage - wieso beendest Du den Kontakt nicht komplett

Newwoman1990
Beitragsersteller
@annabg777

er hat es doch beendet und mich blockiert, nachdem ich einen anderen Mann im Status gezeigt habe, dabei sagte er flirte ruhig, dann tue ich das und er beendet das hä? Wieso.

annabg777  11.08.2024, 20:33
@Newwoman1990

Glaube du verstehst mich nicht. Wenn es dir egal wäre, würdest Du die Frage nicht stellen, es wäre dir egal. Du hättest Ihn schon blockiert bevor er es getan hat. Vergeude nicht deine Zeit mit so kaputten Typen, auch wenn Du selbst erkennst das Du irgendwie kaputt im Kopf bist weil Du auf so Typen stehst, du musst das irgendwie ändern. Keine Ahnung ob Du Kinde willst, oder hast - verschwende einfach nicht deine Zeit. Die kriegst Du nie mehr zurück

Newwoman1990
Beitragsersteller
@annabg777

Aber das interessiert mich wie du drauf kommst dass er kaputt ist?

Newwoman1990
Beitragsersteller
@annabg777

Aber was ist daran nicht normal, weil er sich so öffnet und aus seinem Leben erzählt?

annabg777  12.08.2024, 07:44
@Newwoman1990

Nein, weil dieser Mensch eher Hilfe braucht in Form einer Therapie und Du nicht Therapeutin bist sondern glaubst so ein Mann, mit so vielen Problemen für eine normale Frau nicht als Partner infrage kommt. Man muss schon selbst irgendwie mit sich und seinem Leben klar kommen um eine Beziehung einzugehen.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@annabg777

Aber nochmal: was ist so schlimm daran, dass er bei einem Date gleich so offen spricht und Dinge erzählt. Selbstmordgedanken hat er ja nicht mehr und für seine adhs Erkrankung kann er wohl nichts, obwohl ich eher glaube, dass er mit deppressiva einnimmt, aber behauptet gegen ADHS was einzunehmen, denn er hatte auch mal Stimmungsschwankungen usw.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@annabg777

Was meinst du denn? Ob ich mir was gescheites suche?

annabg777  14.08.2024, 08:11
@Newwoman1990

Warum Du dir nicht mehr Wert bist, anstatt mit so einem Psycho Kontakt zu haben, wieso denkst Du nicht ich möchte einen Mann der erfolgreich ist etc.. Du schreibst ja selbst das Du häufig interesse an so kaputten Typen hast - warum? Warum bist Du dir selbst nicht mehr Wert

Nimm deine Beine in die Hand und lauf ganz schnell weg

Der braucht eine Therapie

Und du vielleicht auch?

Newwoman1990
Beitragsersteller

Aber warum braucht er eine Therapie, was genau stimmt da nicht? Gibt ja immer Menschen, die offen sind und von sich erzählen. Meinst du der könnte verrückt genug sein, mir wieder eine Chance zu geben, obwohl er bei der Polizei war, da er weiß er hat mich so oder so an der Angel und ich könnte ihm das verzeihen mit der Anzeige oder bleibt seine Tür jetzt zu?