Meint ihr wenn ich 20 Tage Sport mache und gesund und im Kaloriendefizit esse tut sich noch was bei meiner Figur?

6 Antworten

Nein, bringt nichts und ist auch nicht nötig

20 Tage ist nix, in der zeit wird verliert der Körper erstmal Wasser und stellt sich um, nach 5-6 Wochen merkste schon eher was

Du bist sehr dünn, hast eine gute Figur.

Du solltest überhaupt nicht abnehmen.

Deine Gedanken gehen für mich in die Richtung Magersucht.

Du bist zu dünn und die Proportionen sehen schon nicht mehr schön aus. Für eine Frau hast du zum Beispiel ziemlich wenig Hintern.

Ich würde dir empfehlen, gezielt Muskelaufbau zu betreiben. Was bringt es dir denn, noch dünner zu werden, willst du zum Stock mutieren?

ninag16
Beitragsersteller

Mein Hintern war schon immer so dafür habe ich eine wirklich breite Hüfte also 100cm sieht jetzt nur nicht so aus weil es von der Seite fotografiert wurde

UnknownUser293  26.08.2024, 17:40
@ninag16

Daran kannst du aber arbeiten, indem du gezielt Po trainierst. Alles eine Frage der Muskulatur.

ninag16
Beitragsersteller
@UnknownUser293

Ja aber es stört mich nicht wenn ich wie manch andere Frauen Hosen anziehe die meinen Hintern sehr betonen oder halt den Stoff hinten in die Ritze tue wirkt er auch groß hahah mein Problem ist eher meine 100cm Hüfte

Hallo Du bist dünn genug, aber Sport ist gesund, empfehle deine Essgewohnheiten beizubehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung