Meint ihr, man kann mit 970€ im Monat zurecht kommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es wird sehr knapp 50%
Andere Antwort:... 30%
Ja, damit kommt man super zurecht 20%
Nein, damit kommt man gar nicht zurecht 0%

5 Antworten

Andere Antwort:...

Kommt auf deine Ausgaben an. Miete, Strom, Lebensmitteln etc. Wird knapp mit

Es wird sehr knapp

Es wird zwar hier und da mal knapp werden, aber wenn man Prioritäten setzt und das Geld für Lebenswichtige Dinge (Lebensmittel etc) ausgibt und sparsam haushaltet, dürfte es klappen.

Achte vielleicht darauf, dass du die Dinge so günstig wie möglich kaufst und eventuell auch auf Angebote achtest.

Andere Antwort:...

Des kommt auf dich drauf an. Wie viel zahlst du Miete? Hast du n Auto? Hast du laufende Kredite? Wie viel gibst du für Lebensmittel aus? Was hast du für Versicherungen?

All die Fragen kannst nie du beantworten. Schreib alle Kosten monatlich auf, dann schaue wie viel von dem Geld übrig bleibt.

Wir können das nur raten..

Andere Antwort:...

das kommt ganz auf deine Fixkosten an.

Wen du schon 900€ Miete zahlst kommst du sicher nicht über den Monat. Bezahlst du nur 300€ Miete wirds schon gehen

Es wird sehr knapp

Auf der Straße landen wirst du nicht und alle Grundbedürfnisse werden gedeckt sein. Luxus ist dann vermutlich nicht drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂