Meint ihr lego star wars kaufen wäre eine gute geldanlage also wird es noch wertvoller?

2 Antworten

Das ist sehr schwer voraus zusagen. Aber SW ist bisher auf jeden Fall eines der erfolgreichsten was die Wertsteigerung angeht. Am besten ist es ungeöffnet!

Das ist schwer zu sagen. Der Teilewert bestimmt den Preis. Wenn er noch original verpackt ist, dann steigt der Wert.

Dein Problem: Sollte Lego in anderen Sets die Teile in Massen verbauen, so sinkt der Teilewert und damit der Wert des Sets. Wissen kann das keiner.

CrafterFy755  22.03.2020, 18:49

Aber ich glaube er meint auch z. B. Minifiguren usw.

derlebensretter
Beitragsersteller

auch wieder doof,, ich glaube dann is das zu risikoreich