Warum verhält er sich so komisch in meiner Gegenwart?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht

  • erinnerst du ihn an jemanden.
  • war er von irgendwas beeindruckt.
  • lief bei ihm ein Kopfkino ab und stellt sich gerade die verschiedensten Szenarien vor, wie er dich ansprechen könnte.
  • möchte er was von dir und versucht deine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, egal wie absurd es aussehen mag.😅
  • ist ihm gerade eingefallen, dass er etwas vergessen hat (in Gedanken).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Körpersprache ist, als würde man aus einem Buch lesen :)

QuestionEuro  23.12.2022, 01:54

Vielen Dank für den Stern!