Guten Tag, für was wird diese Ding eigentlich im Klo benutzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gute alte Pömpel kommt zum einsatz, wenn das Klo verstopft ist. Durch wechselnden Unter- und Überdruck werden festsitzende Dinge gelöst und können weggespült werden.

Superturk
Beitragsersteller

Können da nicht Rohre platzen?

spelman  29.06.2024, 22:42
@Superturk

So hoch ist der Druck nun auch nicht. Wenn dadurch ein Rohr platzen sollte, wäre es bei nächster Gelegenheit auch so undicht geworden.

Zum Klo entstopfen jedoch braucht man andere Modelle fürs Klo. Die normalen (meiste rot mit Holzgriff) bringen aber bei unseren WCs wenig. Die normalen sind eher was fürs Waschbecken oder US Klos.

Man löst damit durch den Unterdruck verstopfte rohre

Superturk
Beitragsersteller

Hmmm?

Wenn man es undreht fungiert es auch super als Dildo. Mit dem Saugnapf einfach am Boden befestigen und draussetzen. Gern geschehen für diesen tollen Tipp.

Wir haben das Ding nie fürs Klo genutzt, bringt ja auch nichts. Wenn überhaupt ist der für verstopfte Abflüsse in der Wanne und Waschbecken/Spülbecken.