meint ihr ein nackenkissen als halskrause für meine katzen ist eine gute idee, oder sollte ich doch lieber den trichter nehmen...?

2 Antworten

Hallo Du,

Halskrausen wie auf dem Bild sind ganz gut.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Solltest du das mit "Nackenkissen" meinen, dann ja, nimm lieber das als diesen Trichter.

Alternativ kannst du auch einen Body nehmen. Den bekommt man auch beim Tierarzt.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Kater, Kastration, Tiergesundheit)

Alsiel  18.06.2024, 23:11

So einen hatte mein Dame auch und kann ich auch empfehlen. Der hat sie nicht so sehr gestört, wie eine Halskrause und sie musste damit auch ihren Body nicht tragen. Da die kompltt aus Stoff sind, sitzen die auch angenehmer am Hals und lassen sich durch ein Band besser anpassen

DaLiLeoMishu  18.06.2024, 23:14
@Alsiel

Die Rezensionen unter solchen Krausen sprechen wirklich auch Bände! Ich selbst habe solch einen Kragen noch nicht angewendet.

Der hält ja nicht.

lvanv
Beitragsersteller

wir haben auch ein nackenkissen für kinder

Therapeutic  18.06.2024, 21:58
@lvanv

Das wird wohl trotzdem nicht halten.

Ziehe den dafür gedachten Trichter an und gut ist.