Kastration Wunde?

2 Antworten

Hallo Du,

das was ich da auf dem Bild sehen kann sieht katastrophal aus!

Bitte kontaktiere SOFORT deinen Tierarzt und zeige ihm dieses Bild. Da muss unbedingt behandelt werden und der Kater muss sehr wahrscheinlich Schmerzmittel bekommen.

Bitte keine Hausmittelchen und keine Selbstexperimente.
Dein Kater braucht einen Tierarzt!

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Bitte keine Spray drauf solange der Tierarzt das nicht sagt. Zur Beurteilung der Wunde bitte auch den behandelnden Tierarzt befragen.