Meint ihr die PS5 Fernbedienung lohnt sich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich ich habe sie gekauft

es fehlen viele Tasten zb um das Menü von Dvd Player aufzurufen

um Tonspuren zu wechseln

und vor allen kann die Fernbedienung nix was die Fernbedienung von meinem Sony Tv nicht auch kann

Nein.

Wenn man einen guten Smart TV hat braucht man so ein Stück Plastik von Sony nicht.

Denn alle Features kannst du eigentlich auch mit jedem aktuellen Smart TV auslösen.

Zum navigieren reicht der mitgelieferte Controller.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Nein, ist Geldverschwendung. Man kann mit einer Smart Tv Fernbedienung auch die Menüs navigieren von der Playstation.

Würde ich persönlich nicht benutzen.

Also nein.

Also für mich lohnt sie nicht mehr. Für die 4er hatte ich noch eine weil wir da noch keinen Smart-TV hatten, aber die 5er steuer ich komplett über den Controller. Netflix und Co läuft ohnehin nicht mehr über die PS sondern direkt über den Smart-TV.