Lohnt sich überhaupt die Ps5?

Für mich lohnt es sich gar nicht. Für euch?

6 Antworten

Die wird sich irgendwann mal reduziert geholt um Exklusivspiele zu spielen. Aber als Hauptgerät lohnt sie sich auf lange Zeit für mich nicht, da Spiele teurer sind und ein Online Abonnement laufen muss wenn man online spielen will.

Aus Prinzip holt man sich die neue Generation, wenn du ein wahrerer Gamer bist und damit aufgewachsen bist, ist es ein Muss egal wie teuer es wird.

Anwesend
Fragesteller

Bin ich jetzt kein wahrer Gamer

Anwesend
Fragesteller

:(

Ich hol mir die erst in 2-4 Jahren. Davor kaufe ich mir noch einen neuen PC und dann ist die PS5 auch billiger

Wenn alles so funktioniert, wie Sony sich das vorstellt, wäre es schon sinnvoll und es würde sich lohnen. Aber jüngste leaks sagen, das es nicht wirklich funktioniert wie Sony es sich vorstellt. (Zwecks taktung der GPU)

Auch bei mir ist es so, ich spiele hauptsächlich am PC. Konsolen hol ich mir rein für deren Exklusivtitel.

Direkt bei Release lohnt sich die PS5 auf keinen Fall mMn. Dafür muss es (für mich) interessante Exklusivtitel geben & die Konsole muss billiger werden, bevor ich es überhaupt erwäge

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.