Lohnt es sich eine ps5 zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 36%
Ps4 ist doch auch gut 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du erwartest für das Geld damit es sich für dich "lohnt"

Hast du einen relativ guten Computer > Die PS5 lohnt sich nicht.

Hast du keinen oder einen schlechten Computer > Die PS5 kann sich lohnen.

Kommt aber auf den Preis an. Momentan würde ich da noch warten.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ich muss sagen, dass ich auch gerne eine hätte. Aber es ist einfach aktuell sehr schwierig dranzukommen. Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder den Ticker verfolgt um die Verfügbarkeit nicht zu verpassen. Das einzige Mal, als ich eine bestellen konnte, war leider ein technischer Fehler und die PS5 war doch nicht verfügbar. Hier der Link zum Ticker, den ich verfolge: https://mein-mmo.de/ps5-kaufen-heute/

Ja

Aber viellecht noch ein bisschen warten, bis der Preis weiter sinkt.

Nein

Für den Preis und die aktuelle Anzahl an Titel lohnt es sich aus meiner Sicht noch nicht .